Gutschrift fehlt

vor 3 Monaten

Bei Tarifwechsel/Upgrade wurde mir eine 60€ Gutschrift versprochen. Diese vermisse ich auf der aktuellen Rechnung.

18

0

14

    • vor 3 Monaten

      user_b72817

      Bei Tarifwechsel/Upgrade wurde mir eine 60€ Gutschrift versprochen. Diese vermisse ich auf der aktuellen Rechnung.

      Bei Tarifwechsel/Upgrade wurde mir eine 60€ Gutschrift versprochen. Diese vermisse ich auf der aktuellen Rechnung.

      user_b72817

      Bei Tarifwechsel/Upgrade wurde mir eine 60€ Gutschrift versprochen. Diese vermisse ich auf der aktuellen Rechnung.

      Die Gutschrift steht auch in der Auftragsbetätigung?

      0

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @user_b72817 ,

       

      schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🙃 Herzliche Willkommen, hier bei uns in der Community, 🤗

       

      Wie wurde dir die Gutschrift versprochen und hast du dazu eine Bestätigung erhalten? 

       

      Wenn du magst, können wir uns das gerne genauer ansehen. Dazu benötige ich zur Legitimation, deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.

       

      Schick mir doch bitte ein Zeitfenster, wann dir dazu ein Rückruf passt.😊

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      0

    • vor 3 Monaten

      In welchen Tarif hast du denn gewechselt und von wem wurde dir die Gutschrift versprochen?

      0

    • vor 3 Monaten

      Die Gutschrift steht leider nicht in der Auftragsbestätigung. Die hat der Kollege mir im Chat versprochen, als ich den Tarif geändert hab/upgrade.

      Neukunden werden immer hofiert.Ist man 20-30 Jahre bei der Telekom , na dann .............

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_b72817,

       

      ich helfe gerne weiter.

      Wann können wir dich telefonisch erreichen?

      Wir besprechen das Ganze telefonisch. 

       

      Viele Grüße Khaled A.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Morgen früh ruft ein Kollege an.Danke

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      user_b72817

      Morgen früh ruft ein Kollege an.Danke

      Morgen früh ruft ein Kollege an.Danke
      user_b72817
      Morgen früh ruft ein Kollege an.Danke

      Super! Halt uns dazu gerne hier auf dem Laufenden, damit wir zur Not einspringen können. 😊🙏🏻

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Danke für die flotte Hilfe.Gutschrift sollte demnächst erfolgen.Frohes schaffen noch

      0

    • vor 3 Monaten

      Also

      heute nochmals nachgeschaut und die Gutschrift ist nach der Zusage vor 13 Tagen noch nicht angekommen

      Dauert das immer so lange?

      Gruß auch

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @user_b72817,

       

      ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet. 

      Schau gerne mal rein.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Jetzt ist alles erledigt.

      Danke nochmals

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Abend @user_b72817,

       

      danke für die Info. Es freut mich, dass alles geklärt werden konnte. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    298

    0

    4

    Gelöst

    in  

    216

    0

    3

    Gelöst

    400

    0

    3

    vor 2 Jahren

    194

    0

    6