Gutschrift fehlt
vor 3 Monaten
Bei Tarifwechsel/Upgrade wurde mir eine 60€ Gutschrift versprochen. Diese vermisse ich auf der aktuellen Rechnung.
18
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
194
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Monaten
Bei Tarifwechsel/Upgrade wurde mir eine 60€ Gutschrift versprochen. Diese vermisse ich auf der aktuellen Rechnung.
Bei Tarifwechsel/Upgrade wurde mir eine 60€ Gutschrift versprochen. Diese vermisse ich auf der aktuellen Rechnung.
Die Gutschrift steht auch in der Auftragsbetätigung?
0
0
vor 3 Monaten
Hallo @user_b72817 ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🙃 Herzliche Willkommen, hier bei uns in der Community, 🤗
Wie wurde dir die Gutschrift versprochen und hast du dazu eine Bestätigung erhalten?
Wenn du magst, können wir uns das gerne genauer ansehen. Dazu benötige ich zur Legitimation, deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.
Schick mir doch bitte ein Zeitfenster, wann dir dazu ein Rückruf passt.😊
Viele Grüße
Svenja
0
0
vor 3 Monaten
In welchen Tarif hast du denn gewechselt und von wem wurde dir die Gutschrift versprochen?
0
vor 3 Monaten
Die Gutschrift steht leider nicht in der Auftragsbestätigung. Die hat der Kollege mir im Chat versprochen, als ich den Tarif geändert hab/upgrade.
Neukunden werden immer hofiert.Ist man 20-30 Jahre bei der Telekom , na dann .............
0
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_b72817,
ich helfe gerne weiter.
Wann können wir dich telefonisch erreichen?
Wir besprechen das Ganze telefonisch.
Viele Grüße Khaled A.
0
Antwort
von
vor 3 Monaten
Morgen früh ruft ein Kollege an.Danke
Antwort
von
vor 3 Monaten
Morgen früh ruft ein Kollege an.Danke
Super! Halt uns dazu gerne hier auf dem Laufenden, damit wir zur Not einspringen können. 😊🙏🏻
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Danke für die flotte Hilfe.Gutschrift sollte demnächst erfolgen.Frohes schaffen noch
0
vor 3 Monaten
Also
heute nochmals nachgeschaut und die Gutschrift ist nach der Zusage vor 13 Tagen noch nicht angekommen
Dauert das immer so lange?
Gruß auch
0
5
Antwort
von
vor 3 Monaten
@user_b72817,
ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.
Schau gerne mal rein.
Beste Grüße
Julia
0
Antwort
von
vor 3 Monaten
Jetzt ist alles erledigt.
Danke nochmals
0
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Abend @user_b72817,
danke für die Info. Es freut mich, dass alles geklärt werden konnte. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von