Gutschrift fehlt
3 months ago
Bei Tarifwechsel/Upgrade wurde mir eine 60€ Gutschrift versprochen. Diese vermisse ich auf der aktuellen Rechnung.
18
0
14
This could help you too
2 years ago
194
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 months ago
Bei Tarifwechsel/Upgrade wurde mir eine 60€ Gutschrift versprochen. Diese vermisse ich auf der aktuellen Rechnung.
Bei Tarifwechsel/Upgrade wurde mir eine 60€ Gutschrift versprochen. Diese vermisse ich auf der aktuellen Rechnung.
Die Gutschrift steht auch in der Auftragsbetätigung?
0
0
3 months ago
Hallo @user_b72817 ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🙃 Herzliche Willkommen, hier bei uns in der Community, 🤗
Wie wurde dir die Gutschrift versprochen und hast du dazu eine Bestätigung erhalten?
Wenn du magst, können wir uns das gerne genauer ansehen. Dazu benötige ich zur Legitimation, deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.
Schick mir doch bitte ein Zeitfenster, wann dir dazu ein Rückruf passt.😊
Viele Grüße
Svenja
0
0
3 months ago
In welchen Tarif hast du denn gewechselt und von wem wurde dir die Gutschrift versprochen?
0
3 months ago
Die Gutschrift steht leider nicht in der Auftragsbestätigung. Die hat der Kollege mir im Chat versprochen, als ich den Tarif geändert hab/upgrade.
Neukunden werden immer hofiert.Ist man 20-30 Jahre bei der Telekom , na dann .............
0
3
Answer
from
3 months ago
Hallo @user_b72817,
ich helfe gerne weiter.
Wann können wir dich telefonisch erreichen?
Wir besprechen das Ganze telefonisch.
Viele Grüße Khaled A.
0
Answer
from
3 months ago
Morgen früh ruft ein Kollege an.Danke
Answer
from
3 months ago
Morgen früh ruft ein Kollege an.Danke
Super! Halt uns dazu gerne hier auf dem Laufenden, damit wir zur Not einspringen können. 😊🙏🏻
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Danke für die flotte Hilfe.Gutschrift sollte demnächst erfolgen.Frohes schaffen noch
0
3 months ago
Also
heute nochmals nachgeschaut und die Gutschrift ist nach der Zusage vor 13 Tagen noch nicht angekommen
Dauert das immer so lange?
Gruß auch
0
5
Answer
from
3 months ago
@user_b72817,
ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.
Schau gerne mal rein.
Beste Grüße
Julia
0
Answer
from
3 months ago
Jetzt ist alles erledigt.
Danke nochmals
0
Answer
from
3 months ago
Guten Abend @user_b72817,
danke für die Info. Es freut mich, dass alles geklärt werden konnte. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Katja
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from