Solved

Gutschrift für TV-Neukunden in Bestellbestätigung enthalten - in Auftragsbestätigung verschwunden

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich hatte bisher einen MagentaZuhause M Hybrid der Deutschen Telekom und habe für diesen vor rund 2 Wochen einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause L inkl. MagentaTV Entertain über "Corporate Benefits" in Auftrag gegeben. Während des Bestellvorgangs sowie in der Bestellbestätigung war eine Gutschrift für TV-Neukunden i.H.v. 60€ aufgeführt. Diese ist in der Auftragsbestätigung, welche einige Tage später kam, jedoch verschwunden. Muss ich nun damit rechnen, dass diese Gutschrift nicht automatisch verrechnet wird?

 

Im Voraus besten Dank und viele Grüße

Mäxle1

270

6

    • 3 years ago

      Mäxle1

      ich hatte bisher einen MagentaZuhause M Hybrid der Deutschen Telekom und habe für diesen vor rund 2 Wochen einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause L inkl. MagentaTV Entertain

      ich hatte bisher einen MagentaZuhause M Hybrid der Deutschen Telekom und habe für diesen vor rund 2 Wochen einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause L inkl. MagentaTV Entertain
      Mäxle1
      ich hatte bisher einen MagentaZuhause M Hybrid der Deutschen Telekom und habe für diesen vor rund 2 Wochen einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause L inkl. MagentaTV Entertain

      Du bist kein neukunde 

      1

      Answer

      from

      3 years ago


      @Thunder99  schrieb:

      @Mäxle1  schrieb:
      ich hatte bisher einen MagentaZuhause M Hybrid der Deutschen Telekom und habe für diesen vor rund 2 Wochen einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause L inkl. MagentaTV Entertain

      Du bist kein neukunde 


      Das nicht, aber TV-Neukunde.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Ja, musst Du. Dann müsstest Du mal hier aufs Team zur Klärung warten. Etwas Geduld.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Mäxle1,

      ich schaue mir gerne mal an, was denn nun gebucht wurde.
      Sofern bei dir nichts dagegen spricht, klingele ich morgen Abend gegen 20 Uhr bei dir durch und wir besprechen das.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Dorothea T. ,

       

      sehr gerne, ich bin heute erreichbar unter meiner Mobilfunknummer.

       

      Beste Grüße

      Mäxle1

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Mäxle1,

      wie soeben telefonisch besprochen, habe ich die fehlende Gutschrift nachgesteuert.
      Ich hab eben noch gesehen, dass mein Kollege dir bereits wegen der Partnerkarte geschrieben hat.

      Hab noch ein bisschen Geduld 😉

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too