Solved
Gutschrift für Vertrags-Upgrade (Neu: Magenta TV nach Start TV)
5 years ago
Ich habe online ein Upgrade unseres Telekom Festnetzvertrags durchgeführt (Upgrade von S auf M sowie von Start TV auf Magenta TV) (=> auf Magenta Zuhause M mit TV, ich bin Magenta Eins Kunde). Bei Vertragsabschluss wurde mir online sowie in der anschließenden Mail-Auftragsbestätigung eine Tarif-Gutschrift i.H. von 60 € bestätigt.
Jetzt habe ich eine zusätzliche Auftragsbestätigung per Post erhalten, in der die vereinbarte Gutschrift einfach fehlt.
Wie kann es sein, dass man im Bestellvorgang bei korrekter Eingabe der persönlichen Daten eine Gutschrift bestätigt bekommt und diese im Nachhinein einfach unauffällig weggelassen wird?
584
13
This could help you too
119
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.