Gelöst
Gutschrift für Vertrags-Upgrade (Neu: Magenta TV nach Start TV)
vor 5 Jahren
Ich habe online ein Upgrade unseres Telekom Festnetzvertrags durchgeführt (Upgrade von S auf M sowie von Start TV auf Magenta TV) (=> auf Magenta Zuhause M mit TV, ich bin Magenta Eins Kunde). Bei Vertragsabschluss wurde mir online sowie in der anschließenden Mail-Auftragsbestätigung eine Tarif-Gutschrift i.H. von 60 € bestätigt.
Jetzt habe ich eine zusätzliche Auftragsbestätigung per Post erhalten, in der die vereinbarte Gutschrift einfach fehlt.
Wie kann es sein, dass man im Bestellvorgang bei korrekter Eingabe der persönlichen Daten eine Gutschrift bestätigt bekommt und diese im Nachhinein einfach unauffällig weggelassen wird?
584
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
119
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.