Gelöst
Gutschrift verschwunden
vor 2 Jahren
Hallo
Am 11.10.2023 hatte mir die Kundenrückgewinnung folgendes Angebot gemacht .
MagentaZuhause L (Glasfaser)
Monatlicher Grundpreis
Preis Netto € Brutto € (inkl. USt.)
ab 1. Monat 16,76 19,95
ab 13. Monat 40,29 47,95
Routergutschrift -100,85 -120,01
Am 19.10.2023 rief mich ein Telekom Mitarbeiter an und meinte dass er diesen Auftrag stornieren müsse weil ein Techniker von der Telekom ins Haus kommen müsse weil die Glasfaserdose nicht richtig beschriftet ist. Jedoch zu den gleichen Konditionen.
Laut der letzten E-Mail soll ich aber nun diesen preis bezahlen
Preis Netto € Brutto € (inkl. USt.)
ab 1. Monat 33,57 39,95
ab 7. Monat 40,29 47,95
Wie kann das sein ?
Von einer Routergutschrift steht da auch nix mehr.
Ich habe schon 3 mal beim Kundenservice der Telekom angerufen ohne Erfolg.
Wenn dieser Preis bleibt werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
242
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
736
0
3
vor 4 Jahren
271
0
4
vor 17 Tagen
61
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Strassaeder,
danke für das angenehme Gespräch. Wie besprochen kümmere ich mich um die Gutschrift.
Allerdings wird der monatlich fällige Betrag nicht angepasst, sondern es erfolgt eine einmalige Gutschrift über die Gesamtsumme.
Viele Grüße
Dorothea T.
0