Gelöst
Gutschrift verschwunden
vor einem Jahr
Hallo
Am 11.10.2023 hatte mir die Kundenrückgewinnung folgendes Angebot gemacht .
MagentaZuhause L (Glasfaser)
Monatlicher Grundpreis
Preis Netto € Brutto € (inkl. USt.)
ab 1. Monat 16,76 19,95
ab 13. Monat 40,29 47,95
Routergutschrift -100,85 -120,01
Am 19.10.2023 rief mich ein Telekom Mitarbeiter an und meinte dass er diesen Auftrag stornieren müsse weil ein Techniker von der Telekom ins Haus kommen müsse weil die Glasfaserdose nicht richtig beschriftet ist. Jedoch zu den gleichen Konditionen.
Laut der letzten E-Mail soll ich aber nun diesen preis bezahlen
Preis Netto € Brutto € (inkl. USt.)
ab 1. Monat 33,57 39,95
ab 7. Monat 40,29 47,95
Wie kann das sein ?
Von einer Routergutschrift steht da auch nix mehr.
Ich habe schon 3 mal beim Kundenservice der Telekom angerufen ohne Erfolg.
Wenn dieser Preis bleibt werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
239
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
708
0
3
vor 3 Jahren
269
0
4
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor einem Jahr
Hallo @Strassaeder,
danke für das angenehme Gespräch. Wie besprochen kümmere ich mich um die Gutschrift.
Allerdings wird der monatlich fällige Betrag nicht angepasst, sondern es erfolgt eine einmalige Gutschrift über die Gesamtsumme.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.