Solved
Gutschrift verschwunden
2 years ago
Hallo
Am 11.10.2023 hatte mir die Kundenrückgewinnung folgendes Angebot gemacht .
MagentaZuhause L (Glasfaser)
Monatlicher Grundpreis
Preis Netto € Brutto € (inkl. USt.)
ab 1. Monat 16,76 19,95
ab 13. Monat 40,29 47,95
Routergutschrift -100,85 -120,01
Am 19.10.2023 rief mich ein Telekom Mitarbeiter an und meinte dass er diesen Auftrag stornieren müsse weil ein Techniker von der Telekom ins Haus kommen müsse weil die Glasfaserdose nicht richtig beschriftet ist. Jedoch zu den gleichen Konditionen.
Laut der letzten E-Mail soll ich aber nun diesen preis bezahlen
Preis Netto € Brutto € (inkl. USt.)
ab 1. Monat 33,57 39,95
ab 7. Monat 40,29 47,95
Wie kann das sein ?
Von einer Routergutschrift steht da auch nix mehr.
Ich habe schon 3 mal beim Kundenservice der Telekom angerufen ohne Erfolg.
Wenn dieser Preis bleibt werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
241
8
This could help you too
6 years ago
730
0
3
3 years ago
270
0
4
6 years ago
462
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Strassaeder,
danke für das angenehme Gespräch. Wie besprochen kümmere ich mich um die Gutschrift.
Allerdings wird der monatlich fällige Betrag nicht angepasst, sondern es erfolgt eine einmalige Gutschrift über die Gesamtsumme.
Viele Grüße
Dorothea T.
0