Gelöst
Gutschrift verschwunden
vor einem Jahr
Hallo
Am 11.10.2023 hatte mir die Kundenrückgewinnung folgendes Angebot gemacht .
MagentaZuhause L (Glasfaser)
Monatlicher Grundpreis
Preis Netto € Brutto € (inkl. USt.)
ab 1. Monat 16,76 19,95
ab 13. Monat 40,29 47,95
Routergutschrift -100,85 -120,01
Am 19.10.2023 rief mich ein Telekom Mitarbeiter an und meinte dass er diesen Auftrag stornieren müsse weil ein Techniker von der Telekom ins Haus kommen müsse weil die Glasfaserdose nicht richtig beschriftet ist. Jedoch zu den gleichen Konditionen.
Laut der letzten E-Mail soll ich aber nun diesen preis bezahlen
Preis Netto € Brutto € (inkl. USt.)
ab 1. Monat 33,57 39,95
ab 7. Monat 40,29 47,95
Wie kann das sein ?
Von einer Routergutschrift steht da auch nix mehr.
Ich habe schon 3 mal beim Kundenservice der Telekom angerufen ohne Erfolg.
Wenn dieser Preis bleibt werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
240
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
721
0
3
vor 3 Jahren
270
0
4
vor einem Jahr
Grüße @Strassaeder
Warte auf das @Telekom-hilft-Team , diese werde das prüfen und klären können.
0
vor einem Jahr
Hallo @Strassaeder
die zunächst angebotenen Konditionen sehen mir doch sehr nach einem Neukundenanschluss aus. Ob diese Preise tatsächlich bei einer Rückgewinnung zum tragen kommen können, kann ich mir nicht vorstellen.
Aber wie schon @→Mataimaki← erwähnt hat, kann das ja nur die Telekom selbst klären.
Gruss -LERNI-
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Morgen den ganzen Tag oder Montag ab 17 Uhr.
Antwort
von
vor einem Jahr
Morgen den ganzen Tag oder Montag ab 17 Uhr.
@Belana M. ☎️
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Strassaeder,
danke für das angenehme Gespräch. Wie besprochen kümmere ich mich um die Gutschrift.
Allerdings wird der monatlich fällige Betrag nicht angepasst, sondern es erfolgt eine einmalige Gutschrift über die Gesamtsumme.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Strassaeder ,
leider habe ich dich soeben auf dem Handy nicht erreicht. Daher lege ich deinen Rückrufwunsch auf morgen ab 17 Uhr. Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Strassaeder,
danke für das angenehme Gespräch. Wie besprochen kümmere ich mich um die Gutschrift.
Allerdings wird der monatlich fällige Betrag nicht angepasst, sondern es erfolgt eine einmalige Gutschrift über die Gesamtsumme.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von