Gutschrift
5 years ago
Guten Tag, meines Wissens nach habe ich eine 80Euro Gutschrift zu meinem Vertrag im April bekommen.
Nun möchte die Telekom aber von nix wissen.
Was soll ich tun?
Es geht um einen Privatanschluss, Festnetzvertrag.
413
10
This could help you too
3 years ago
878
0
4
5 years ago
@Nico Heinrich
Ein Blick in die Auftragsbestätigung sollte Klarheit bringen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
5 years ago
Guten Tag, meines Wissens nach habe ich eine 80Euro Gutschrift zu meinem Vertrag im April bekommen. Nun möchte die Telekom aber von nix wissen.
Guten Tag, meines Wissens nach habe ich eine 80Euro Gutschrift zu meinem Vertrag im April bekommen.
Nun möchte die Telekom aber von nix wissen.
Wurde der Vertrag direkt bei der Telekom geschlossen oder über ein Vergleichsportal wie Verivox, Check24 und Co.?
Vergleichsportale versprechen gerne mal irgendwelche Bonis die nicht eingehalten werden können.
Wie hier schon geschrieben wurde, sollte die Auftragsbestätigung Klarheit schaffen.
Nur was in der Auftragsbestätigung schriftlich festgehalten wurde ist auch rechtsbindend.
5
Answer
from
5 years ago
Er wurde direkt bei der Telekom geschlossen. Leider finde ich aktuell die Auftragsbestätigung nicht.
Er wurde direkt bei der Telekom geschlossen.
Leider finde ich aktuell die Auftragsbestätigung nicht.
???
Woher weißt du dann was genau du für ein Vertrag abgeschlossen hast und wie teuer er ist?
Answer
from
5 years ago
Weil ich weiß, was für einen Vertrag ich abgeschlossen hab 😅🤣.
Und ich Rechnungen bekomme?
Answer
from
5 years ago
Hallo @Nico Heinrich
warum dann noch immer nicht das Profil für das @Telekom hilft Team für eine Rückinfo befüllt?
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Ich schaue gerne nach, was in der Auftragsbestätigung steht und wie die bisherigen Rechnungen ausgesehen haben. Dazu ist es in der Tat notwendig, dass du deine Rückrufnummer in deinem Profil einträgst - dann rufe ich mit Freuden durch.
Danke an die Community, für die fixe Unterstützung.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Answer
from
5 years ago
Dankeschön, habe sie hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
besten Dank für das sehr nette Gespräch. Es freut mich, dass wir uns bezüglich der Gutschrift einigen konnten.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Ask
from