Solved

Gutschrift

2 years ago

Mahlzeit, 

 

ich habe soeben eine Gutschrift in Höhe von 194,03€ bekommen aber ich wüsste nicht wofür. 

 

Kann das ein Mitarbeiter checken? 

 

VG Kai

221

0

6

    • 2 years ago

      0

      0

    • 2 years ago

      Ja da steht nichts von einer Gutschrift ... das Festnetz Vertragskonto im Verwendungszweck ist mir auch nicht bekannt 

      0

      2

      from

      2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @K_P_M 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      from

      2 years ago

      Hey @K_P_M,

       

      telefonisch konnten wir ja schnell für Aufklärung sorgen Fröhlich 

       

      Es ist alles korrekt, das kleine Durcheinander kam aufgrund verschiedener Kundennummern, welches aber auch bereits bereinigt ist. 

       

      Beste Grüße 

      Sarah S. 

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      K_P_M

      Mahlzeit, ich habe soeben eine Gutschrift in Höhe von 194,03€ bekommen aber ich wüsste nicht wofür. Kann das ein Mitarbeiter checken? VG Kai

      Mahlzeit, 

       

      ich habe soeben eine Gutschrift in Höhe von 194,03€ bekommen aber ich wüsste nicht wofür. 

       

      Kann das ein Mitarbeiter checken? 

       

      VG Kai

      K_P_M

      Mahlzeit, 

       

      ich habe soeben eine Gutschrift in Höhe von 194,03€ bekommen aber ich wüsste nicht wofür. 

       

      Kann das ein Mitarbeiter checken? 

       

      VG Kai


      Wo hast du die denn bekommen?

      Auf deinem Bankkonto?

       

       

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hey @K_P_M,

       

      telefonisch konnten wir ja schnell für Aufklärung sorgen Fröhlich 

       

      Es ist alles korrekt, das kleine Durcheinander kam aufgrund verschiedener Kundennummern, welches aber auch bereits bereinigt ist. 

       

      Beste Grüße 

      Sarah S. 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    3 months ago

    in  

    76

    0

    1

    4 years ago

    881

    0

    4

    Solved

    8 years ago

    1568

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    771

    0

    4

    5 years ago

    in  

    177

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...