Häufige Verbindungsabbrüche seit Umstellung von DSL 50 auf DSL 100
4 years ago
Wir haben seit Umstellung von DSL 50 auf DSL 100 bis zu 2 mal am Tag Verbindungsabbrüche zum Internet. Gestern hing der Speedport Smart 3 sogar komplett und musste neu gestartet werden.
Vorher mit DSL 50 lief es komplett stabil.
Was kann man da tun?
287
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
268
0
4
1375
0
5
643
0
18
Solved
1244
2
6
4 years ago
590
0
3
Chill erst mal
4 years ago
@voellinger
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
2
voellinger
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
PowerLAN kenn ich net.
Wir haben ein 2 Telekom Speed Home Wifi Repeater Mesh Teile im Einsatz.
Was soll ich mit dem Link anstellen?
1
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
@voellinger mit dem Link kannst die Leitung prüfen lassen
3
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Buster01
4 years ago
Wir haben seit Umstellung von DSL 50 auf DSL 100 bis zu 2 mal am Tag Verbindungsabbrüche zum Internet. Was kann man da tun?
Wir haben seit Umstellung von DSL 50 auf DSL 100 bis zu 2 mal am Tag Verbindungsabbrüche zum Internet.
Was kann man da tun?
Schraub mal die Telefondose auf und mach poste ein Bild vom Anschlußkabel
APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Das-richtige-Kabel-zwischen- APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089
meistens verursachen nicht DSL taugliche Anschlußkabel die meisten Fehler bei einem DSL-Upgrade.
3
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast Du eine Prüfung Deiner Leitung mit dem Link von @Chill erst mal vorgenommen und was ist dabei heraus gekommen?
Wenn wir uns Deine Leitung von hier aus anschauen sollen, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns hier anschließend eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Ingo F.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
voellinger