Gelöst
Hab keine Zugangsdaten ( nur Auftragsbestätigung vom 10/2022) und Donnerstag ist der Schalttermin , Wie geht es weiter?
vor 2 Jahren
Hab keine Zugangsdaten ( nur Auftragsbestätigung vom 10/2022) und Donnerstag ist der Schalttermin , Wie geht es weiter?
1543
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
944
0
6
Gelöst
312
0
3
Gelöst
778
0
3
Gelöst
847
0
4
vor 2 Jahren
2011
0
4
vor 2 Jahren
Hallo, allen ein Gesundes und Frohes Neues Jahr noch
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hab keine Zugangsdaten ( nur Auftragsbestätigung vom 10/2022) und Donnerstag ist der Schalttermin , Wie geht es weiter?
Hab keine Zugangsdaten ( nur Auftragsbestätigung vom 10/2022) und Donnerstag ist der Schalttermin , Wie geht es weiter?
Die kommen 1 bis 2 Tage vorher
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles klar, dann weis ich bescheid.
Danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
@mirko.bergner
Ohne Einfügen des Zeichens "@" in die Antwort kann diese dem gewünschten Dialogpartner nur
erschwert oder gar nicht zugeordnet werden...
Antwort
von
vor 2 Jahren
ist Okay
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hab keine Zugangsdaten ( nur Auftragsbestätigung vom 10/2022) und Donnerstag ist der Schalttermin , Wie geht es weiter?
Hab keine Zugangsdaten ( nur Auftragsbestätigung vom 10/2022) und Donnerstag ist der Schalttermin , Wie geht es weiter?
Einige Router ziehen sich selbst die Daten, somit benötigst Du nicht unbedingt die Zugangsdaten um online zu kommen. Sollten die Daten, die normalerweise ein bis zwei Tage vorhe kommen, nicht erhalten, kannst Du auch die Hotline anrufen, diese schickt Dir die Daten per Mail, um diese Mail einsehen zu können bekommst Du einen Entsperrcode per SMS. Die alten Zugansdaten die dann vielleicht verspätet durch die Post ankommen, was ja auch keine Seltenheit ist bei den Verzögerungen der Post, verlieren mit Erteilung der neuen Zugansdaten sofort ihre Gültigkeit.
36
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @mirko.bergner,
wie ich sehe ist heut der Große Tag. So dass heute nach erfolgter Bereitstellung auch die Zugangsdaten genutzt werden können.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ja bist auf die Magenta TV L Paket-Freischaltung hat es geklappt. Das leider noch nicht
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, wollte kurz mitteilen ,dass jetzt alles funktioniert.
Danke an alle und besonders Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Habe eine AVM 7490 , ob die das kann
Ja kann sie
Im Service-Center wird der Vertrag leider noch oder auch nicht aufgeführt
Erst 48 Stunden nach Bereitstellung wird er erscheinen
hab nur eine Auftragsbestätigung mit Schalttermin im 10/2022 bekommen
Das passt schon.
Meld dich am Mittwoch nochmal wenn du bis dahin noch keine Zugangsdaten hast dann kontaktieren wir mal das Team,
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @mirko.bergner
Falls die Zugangsdaten bis Donnerstag nicht da sind:
die kannst du online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
Oder du kannst einfach überall
12345678912 eintragen und bei Mitbenutzer 0001
Die richtigen Zugangsdaten sind dann eher für die erste Registrierung im Kundencenter nötig
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Einige Router ziehen sich selbst die Daten, somit benötigst Du nicht unbedingt die Zugangsdaten um online zu kommen.
@holzher24
Die 7490 kann das nicht. Gerade wollte ich die AVM Anleitung verlinken. Da werden nur Zugangsdaten verlangt
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
@mirko.bergner
Wie geschrieben. Bei den Zugangsdaten (Link beachten) überall
12345678912 eintragen
Mitbenutzer die 0001
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die 7490 kann das nicht. Gerade wollte ich die AVM Anleitung verlinken. Da werden nur Zugangsdaten verlangt
Habe ich auch nicht behauptet, das war jemand anderes. Ich schrieb nur:
Einige Router ziehen sich selbst........................
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich weiß, wollte die 7490 hier hervorheben, dass diese das nicht kann
Viele Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/easysupport/einstellungen/easysupport-mit-fritzbox
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die 7490 kann das nicht.
Klar kann sie es. Man oh man
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von