Gelöst

Habe am 21.01.19 eine Bestellung aufgegeben und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.

vor 6 Jahren

Hallo,

bisher habe ich keine Auftragsbestätigung oder Zugangsdaten erhalten. Meine Internet Eingangsnummer ist [gelöscht]. Habe mir einen Login im Kundencenter angelegt, dort sehe ich aber auch nichts von meinem Auftrag. Anrufen oder um Rückruf bitten kann ich auch nicht, weil ich keine Telefonnummer angeben kann.

 

Könnten Sie meine Bestellung bitte mal prüfen?

 

 

___

Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

161

4

    • vor 6 Jahren

      @winkler-darmstadt 

       

      Die Eingangsnummer solltest du löschen, diese gehört nicht ins Internet.

      Deine Kundendaten kannst du geschützt im Profil hinterlegen.

       

      Mit welcher Zugangsnummer hast du dich im Kundencenter angemeldet? Du kannst nur mit dem Masternutzer der Kundennummer den Auftragsstatus sehen, aber ohne Auftragsbestätigung siehst du da sowieso nichts.

       

      Du kannst auch die 0800 330 1000 anrufen und bei der Telefonnummer 3x weiter sagen und dem Kundenberater dann deine Kundennummer geben.

      Die Kundennummer findest du in dem Link zur Mailadressenbestätigung.

      Hast du die Kundennummer nicht, geht notfalls auch Name und Adresse.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das man bei der Telefonnummer "weiter" sagen kann, müsste einem dann aber gesagt werden. Naja, hat sich ja auch so wunderbar erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ winkler-darmstadt,

      vielen Dank für Ihren Auftrag und natürlich auch für Ihren Beitrag.

      Wir konnten direkt mit einander sprechen und ich habe Ihnen Ihre Auftragsbestätigung erneut per E-Mail gesendet.

      Auch hier nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass Sie durch die Kombination von Festnetz und Mobilfunk bei der Telekom profitieren. Stichwort MagentaEINS.

      Bei Fragen, ich bin gerne für Sie da.

      Gruß Sonja K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das wirklich nette Telefonat und die Hilfe!

      Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      599

      0

      3

      Gelöst

      in  

      157

      0

      2

      Gelöst

      in  

      252

      0

      2