Gelöst
Habe am 21.01.19 eine Bestellung aufgegeben und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
vor 7 Jahren
Hallo,
bisher habe ich keine Auftragsbestätigung oder Zugangsdaten erhalten. Meine Internet Eingangsnummer ist [gelöscht]. Habe mir einen Login im Kundencenter angelegt, dort sehe ich aber auch nichts von meinem Auftrag. Anrufen oder um Rückruf bitten kann ich auch nicht, weil ich keine Telefonnummer angeben kann.
Könnten Sie meine Bestellung bitte mal prüfen?
___
Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
162
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
93
0
19
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
