Habe den Speedport w723v. Seit einiger Zeit funktioniert die Verbindung zwischen dem Smart TV und dem Internet nicht mehr.
vor 5 Jahren
Panasonic TV viera
531
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
233
0
8
vor 3 Jahren
890
0
2
2596
0
3
vor 6 Jahren
658
0
6
vor einem Jahr
311
0
3
vor 5 Jahren
@Ebner.Radolfzell: Ist es so schwierig, eine genauere Fehlerbeschreibung zu liefern? Bitte beantworte folgende Fragen:
Die Fragen 1. und 2. kannst Du einfach beantworten, wenn Du auf diesen Link klickst:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Gruß Ulrich
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo!

Eine LAN-Kabelverbindung ist nicht möglich, da Router und TV-PANASONIC auf unterschiedlichen Ebenen stehen (EG/OG).
Das komplette Ausschalten des TV's hat auch nichts gebracht.
Hatte aber gestern Abend bzw. Nacht, eine kurzzeitige Verbindung zum Internet, nachdem ich mal wieder den WLAN-Schlüssel eingegeben habe.
Das dumme daran ist, dass der TV heute Morgen bzw. gestern Morgen alles wieder vergessen hatte.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hatte aber gestern Abend bzw. Nacht, eine kurzzeitige Verbindung zum Internet, nachdem ich mal wieder den WLAN-Schlüssel eingegeben habe. Das dumme daran ist, dass der TV heute Morgen bzw. gestern Morgen alles wieder vergessen hatte.
Hatte aber gestern Abend bzw. Nacht, eine kurzzeitige Verbindung zum Internet, nachdem ich mal wieder den WLAN-Schlüssel eingegeben habe.
Das dumme daran ist, dass der TV heute Morgen bzw. gestern Morgen alles wieder vergessen hatte.
Das sieht dann aber eher nach einem Fehler im TV aus.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 5 Jahren
setze bitte auch einmal das Fernsehgerät auf Werkseinstellung zurück.
In diesem Thread hat es bei fast identischem Fehlerbild geholfen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Samsung-TV-verbindet-sich-mit-Wlan-aber-nicht-mit-dem-Internet/m-p/4701710#M412198
Auch zeitlich würde es passen, wann der Fehler gemeldet wurde.
Sind zwar unterschiedliche TV-Modelle, aber vielleicht werkeln in den Geräten die gleichen Netzwerkadapter.
Und vielleicht gab es da ja vor Kurzem ein Update, welches ausgerollt wurde.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ebner.Radolfzell
Basierend auf der "genauen" Beschreibung des Panasonic-TV-Geräts, kann ich nur diesen Link liefern:
https://www.panasonic.com/de/consumer/wir-leben-technik/flachbildfernseher.html
Nur mal als Reflektion, was man mit diesen dürftigen Infos anfangen kann...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von