Solved
Haben ein Gerät auf der Rechnung, das schon zurückgeschickt wurde!
5 years ago
Am 14.7.2020 haben wir 1x Media Receiver 400 sw und 2x Media Receiver 200 zurück geschickt.
Jetzt ist immer noch ein Media Receiver 200 auf der Rechnung. Habe im Monat August schon telefonisch reklamiert, es wurde mir eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung versprochen. Jetzt im September ist das Gerät wieder auf der Rechnung.
Wir sind 2018 Umgezogen und haben das auch angezeigt. Jedoch taucht unsere alte Adresse immer noch auf. So auch bei den Zurückgegebenen Geräten.
Was kann ich noch unternehmen das mal alles wieder läuft.
Viele Grüße
Fritz
377
12
This could help you too
Solved
251
0
3
Solved
404
0
5
Solved
225
0
4
Solved
2298
0
8
Solved
3 years ago
4598
0
5
5 years ago
Hallo @rwFritz,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich denke, dass sich das Problem möglicherweise hier in der ThC lösen wird. Hast du denn noch den Einlieferungsschein für die Abgabe der Pakete? Falls ja, kannst du diesen vorab schon einmal HIER an das Telekom-hilft senden.
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen😉
1
Answer
from
5 years ago
Daten im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Fritz
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
5
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Dnke, habe die Gutschrift erhalten.
Auf der neuen Rechnung ist das Gerät nicht mehr aufgeführt.
Hat also geklappt.
Danke für die Arbeit!
Viele Grüße
Answer
from
5 years ago
Dnke, habe die Gutschrift erhalten. Auf der neuen Rechnung ist das Gerät nicht mehr aufgeführt.
Auf der neuen Rechnung ist das Gerät nicht mehr aufgeführt.
Sehr gerne.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
5 years ago
Bitte ändern
2
Answer
from
5 years ago
Ich habe mein Receiver 200 zurück geschickt Es steht immer noch auf meine l Rechnung Oktober mit drauf Bitte ändern
Bitte ändern
Wann zurück geschickt?
Eingangsbestätigung bekommen?
Einlieferusbeleg vorhanden? @texdater
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Answer
from
5 years ago
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie bereits beschrieben, bitte ich dich in deinem Profil deine Kundendaten zu ergänzen und zu speichern. Sobald das erledigt ist, gib mir bitte kurz Bescheid. Gerne schaue ich dann nach, um dir eine Auskunft zu erteilen.
Viele Grüße
Dilber S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from