Solved

Haben ein Gerät auf der Rechnung, das schon zurückgeschickt wurde!

5 years ago

Am 14.7.2020 haben wir 1x Media Receiver 400 sw und 2x Media Receiver 200 zurück geschickt.

Jetzt ist immer noch ein Media Receiver 200 auf der Rechnung. Habe im Monat August schon telefonisch reklamiert, es wurde mir eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung versprochen. Jetzt im September ist das Gerät wieder auf der Rechnung.

 

Wir sind 2018 Umgezogen und haben das auch angezeigt. Jedoch taucht unsere alte Adresse immer noch auf. So auch bei den Zurückgegebenen Geräten.

Was kann ich noch unternehmen das mal alles wieder läuft.

Viele Grüße

Fritz

 

377

12

    • 5 years ago

      Hallo @rwFritz,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Ich denke, dass sich das Problem möglicherweise hier in der ThC lösen wird. Hast du denn noch den Einlieferungsschein für die Abgabe der Pakete? Falls ja, kannst du diesen vorab schon einmal HIER an das Telekom-hilft senden.

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen😉

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Daten im Profil hinterlegt.

      Viele Grüße

      Fritz

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Abend @rwFritz, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich konnte bereits mit deiner Frau über Alles sprechen. Fröhlich Die Kollegin hat die Kündigung zwar notiert, doch sonst leider nichts weiteres. Ich habe das Endgerät daher nun tatsächlich gekündigt und eine Gutschrift für die Zeit vom 14.07.2020 bis 30.09.2020 erstellt. Es kann sein, dass dies erst auf der übernächstes Rechnung ersichtlich ist. Wenn das Gerät nochmal berechnet wird, gibt es dafür eine automatische Gutschrift, neben der von mir erstellten. Lieben Gruß, Diandra S.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Bei dem Gerät wurde die Adresse nicht geändert @rwFritz. Das hätte man beim Umzug separat einstellen müssen. Ich bitte dieses Versäumnis zu entschuldigen. Lieben Gruß, Diandra S.

      Answer

      from

      5 years ago

      Dnke, habe die Gutschrift erhalten.

      Auf der neuen Rechnung ist das Gerät nicht mehr aufgeführt.

       

      Hat also geklappt.

      Danke für die Arbeit!

      Viele Grüße

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @rwFritz

      Dnke, habe die Gutschrift erhalten. Auf der neuen Rechnung ist das Gerät nicht mehr aufgeführt.

      Dnke, habe die Gutschrift erhalten.
      Auf der neuen Rechnung ist das Gerät nicht mehr aufgeführt.
      Dnke, habe die Gutschrift erhalten.
      Auf der neuen Rechnung ist das Gerät nicht mehr aufgeführt.


      Sehr gerne. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Bei dem Gerät wurde die Adresse nicht geändert @rwFritz. Das hätte man beim Umzug separat einstellen müssen. Ich bitte dieses Versäumnis zu entschuldigen. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    • 5 years ago

      Ich habe mein Receiver 200 zurück geschickt Es steht immer noch auf meine l Rechnung Oktober mit drauf
      Bitte ändern

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      texdater

      Ich habe mein Receiver 200 zurück geschickt Es steht immer noch auf meine l Rechnung Oktober mit drauf Bitte ändern

      Ich habe mein Receiver 200 zurück geschickt Es steht immer noch auf meine l Rechnung Oktober mit drauf
      Bitte ändern
      texdater
      Ich habe mein Receiver 200 zurück geschickt Es steht immer noch auf meine l Rechnung Oktober mit drauf
      Bitte ändern

      Wann zurück geschickt?

      Eingangsbestätigung bekommen?

      Einlieferusbeleg vorhanden? @texdater 

       

      Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @texdater,

      entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie bereits beschrieben, bitte ich dich in deinem Profil deine Kundendaten zu ergänzen und zu speichern. Sobald das erledigt ist, gib mir bitte kurz Bescheid. Gerne schaue ich dann nach, um dir eine Auskunft zu erteilen.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from