Gelöst
Haben ein Gerät auf der Rechnung, das schon zurückgeschickt wurde!
vor 5 Jahren
Am 14.7.2020 haben wir 1x Media Receiver 400 sw und 2x Media Receiver 200 zurück geschickt.
Jetzt ist immer noch ein Media Receiver 200 auf der Rechnung. Habe im Monat August schon telefonisch reklamiert, es wurde mir eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung versprochen. Jetzt im September ist das Gerät wieder auf der Rechnung.
Wir sind 2018 Umgezogen und haben das auch angezeigt. Jedoch taucht unsere alte Adresse immer noch auf. So auch bei den Zurückgegebenen Geräten.
Was kann ich noch unternehmen das mal alles wieder läuft.
Viele Grüße
Fritz
377
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
251
0
3
Gelöst
404
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
225
0
4
Gelöst
2298
0
8
Gelöst
vor 3 Jahren
4599
0
5
vor 5 Jahren
Hallo @rwFritz,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich denke, dass sich das Problem möglicherweise hier in der ThC lösen wird. Hast du denn noch den Einlieferungsschein für die Abgabe der Pakete? Falls ja, kannst du diesen vorab schon einmal HIER an das Telekom-hilft senden.
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen😉
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Daten im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Fritz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dnke, habe die Gutschrift erhalten.
Auf der neuen Rechnung ist das Gerät nicht mehr aufgeführt.
Hat also geklappt.
Danke für die Arbeit!
Viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dnke, habe die Gutschrift erhalten. Auf der neuen Rechnung ist das Gerät nicht mehr aufgeführt.
Auf der neuen Rechnung ist das Gerät nicht mehr aufgeführt.
Sehr gerne.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
Bitte ändern
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe mein Receiver 200 zurück geschickt Es steht immer noch auf meine l Rechnung Oktober mit drauf Bitte ändern
Bitte ändern
Wann zurück geschickt?
Eingangsbestätigung bekommen?
Einlieferusbeleg vorhanden? @texdater
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie bereits beschrieben, bitte ich dich in deinem Profil deine Kundendaten zu ergänzen und zu speichern. Sobald das erledigt ist, gib mir bitte kurz Bescheid. Gerne schaue ich dann nach, um dir eine Auskunft zu erteilen.
Viele Grüße
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von