Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?

300

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Michael_kirsch1,

      Und im Papierkorb ist sie nicht mehr?

       

      Eventuell kann dir da das @Telekom-hilft-Team helfen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Michael_kirsch1

      Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?

      Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?

      Michael_kirsch1

      Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?


      08003301000 anrufen  

      0

    • vor 6 Jahren

      Findet die sich nicht auch im Online-Kundencenter?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Magische Miesmuschel,

      hast du die Kündigungsbestätigung nochmal erhalten können? Falls nein, gib mir kurz Rückmeldung.

      Ich schicke diese nochmal per Mail raus.

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Julia U. 

      Bitte mir keine Kündigungsbestätigung schicken. Danke Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @Michael_kirsch1, telefonisch habe ich Sie gerade nicht erreicht. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, wann ich es erneut probieren darf, um die Kündigungsbestätigung zu versenden.

      @Magische Miesmuschel, hoppla, da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Zwinkernd

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von