Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?
300
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
558
0
1
Gelöst
170
1
1
Gelöst
vor 2 Jahren
190
0
3
vor 3 Jahren
906
0
2
Gelöst
664
2
6
vor 6 Jahren
Hallo @Michael_kirsch1,
Und im Papierkorb ist sie nicht mehr?
Eventuell kann dir da das @Telekom-hilft-Team helfen.
0
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?
Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?
08003301000 anrufen
0
vor 6 Jahren
Findet die sich nicht auch im Online-Kundencenter?
0
vor 6 Jahren
hast du die Kündigungsbestätigung nochmal erhalten können? Falls nein, gib mir kurz Rückmeldung.
Ich schicke diese nochmal per Mail raus.
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Julia U.
Bitte mir keine Kündigungsbestätigung schicken. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Magische Miesmuschel, hoppla, da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von