Gelöst

Hallo könnten sie mir bitte nochmal den Registrierungslink von Disney plus senden?

vor 5 Jahren

Hallo leider habe ich den Bestätigungslink von Disney plus noch nicht bekommen oder ausversehen gelöscht. Könnten sie diesen mir bitte noch einmal zusenden. Dankeschön

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Klaus63 

       

      schau mal hier, eine Anleitung wie du Disney übers Kundencenter aktivieren kannst, sofern der Auftrag abgeschlossen ist.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Klaus63

      falls Sie den Link zu Disney+ noch nicht haben, bitte Ihre Kundendaten (Telekom Kundennummer Festnetz) in Ihr Communityprofil eintragen. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Dann senden wir den Link erneut.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @arthurschwab

       

      in ein paar Tagen solltest du den Aktivierungslink bekommen. 

       

      Wenn das nicht klappt, melde dich bitte noch mal hier. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich hab bis jetzt immernoch keinen Aktivierungslink bekommen, und im Kundencenter sehe ich auch nicht das da irgend was passiert. Kann das sein das es so lange dauert?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @arthurschwab

      Wie ist der aktuelle Stand, hat sich schon was getan?

      Hast du vielleicht noch einen offenen Auftrag für einen Tarifwechsel oö?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @arthurschwab

      ist geschehen. Viel Spaß mit Disney+. Bleiben Sie gesund.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank nochmal. Schaue Disney jetzt über den Firestick

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      bin angemeldet und kann nicht ins kundencenter

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @guenther.kapfer

      was für ein Anliegen haben Sie genau?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      bin im login angemeldet und kann nicht ins kundencenter sehen

      0

    • vor 4 Jahren

      ich bin im login angemeldet  kann aber im kundencender nichts sehen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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