Gelöst
Hallo könnten sie mir bitte nochmal den Registrierungslink von Disney plus senden?
vor 5 Jahren
Hallo leider habe ich den Bestätigungslink von Disney plus noch nicht bekommen oder ausversehen gelöscht. Könnten sie diesen mir bitte noch einmal zusenden. Dankeschön
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Gelöst
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vor 5 Jahren
Hallo @Klaus63
schau mal hier, eine Anleitung wie du Disney übers Kundencenter aktivieren kannst, sofern der Auftrag abgeschlossen ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
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vor 5 Jahren
falls Sie den Link zu Disney+ noch nicht haben, bitte Ihre Kundendaten (Telekom Kundennummer Festnetz) in Ihr Communityprofil eintragen. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Dann senden wir den Link erneut.
Gruß
Jürgen Wo.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @arthurschwab,
in ein paar Tagen solltest du den Aktivierungslink bekommen.
Wenn das nicht klappt, melde dich bitte noch mal hier.
Beste Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand, hat sich schon was getan?
Hast du vielleicht noch einen offenen Auftrag für einen Tarifwechsel oö?
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ist geschehen. Viel Spaß mit Disney+. Bleiben Sie gesund.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank nochmal. Schaue Disney jetzt über den Firestick
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bin angemeldet und kann nicht ins kundencenter
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Antwort
von
vor 4 Jahren
was für ein Anliegen haben Sie genau?
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bin im login angemeldet und kann nicht ins kundencenter sehen
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vor 4 Jahren
ich bin im login angemeldet kann aber im kundencender nichts sehen
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von