Solved
Hallo könnten sie mir bitte nochmal den Registrierungslink von Disney plus senden?
5 years ago
Hallo leider habe ich den Bestätigungslink von Disney plus noch nicht bekommen oder ausversehen gelöscht. Könnten sie diesen mir bitte noch einmal zusenden. Dankeschön
671
23
This could help you too
2 years ago
560
0
3
1 year ago
149
0
3
5 years ago
152
0
3
Solved
1122
0
2
5 years ago
Hallo @Klaus63
schau mal hier, eine Anleitung wie du Disney übers Kundencenter aktivieren kannst, sofern der Auftrag abgeschlossen ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
0
5 years ago
falls Sie den Link zu Disney+ noch nicht haben, bitte Ihre Kundendaten (Telekom Kundennummer Festnetz) in Ihr Communityprofil eintragen. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Dann senden wir den Link erneut.
Gruß
Jürgen Wo.
15
Answer
from
5 years ago
Hallo @arthurschwab,
in ein paar Tagen solltest du den Aktivierungslink bekommen.
Wenn das nicht klappt, melde dich bitte noch mal hier.
Beste Grüße
Sarah S.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Wie ist der aktuelle Stand, hat sich schon was getan?
Hast du vielleicht noch einen offenen Auftrag für einen Tarifwechsel oö?
Viele Grüße
Raphaela T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ist geschehen. Viel Spaß mit Disney+. Bleiben Sie gesund.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank nochmal. Schaue Disney jetzt über den Firestick
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
bin angemeldet und kann nicht ins kundencenter
1
Answer
from
4 years ago
was für ein Anliegen haben Sie genau?
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
bin im login angemeldet und kann nicht ins kundencenter sehen
0
4 years ago
ich bin im login angemeldet kann aber im kundencender nichts sehen
0
Unlogged in user
Ask
from