Solved

Hallo könnten sie mir bitte nochmal den Registrierungslink von Disney plus senden?

5 years ago

Hallo leider habe ich den Bestätigungslink von Disney plus noch nicht bekommen oder ausversehen gelöscht. Könnten sie diesen mir bitte noch einmal zusenden. Dankeschön

671

23

    • 5 years ago

      Hallo @Klaus63 

       

      schau mal hier, eine Anleitung wie du Disney übers Kundencenter aktivieren kannst, sofern der Auftrag abgeschlossen ist.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Klaus63

      falls Sie den Link zu Disney+ noch nicht haben, bitte Ihre Kundendaten (Telekom Kundennummer Festnetz) in Ihr Communityprofil eintragen. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Dann senden wir den Link erneut.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      15

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @arthurschwab

       

      in ein paar Tagen solltest du den Aktivierungslink bekommen. 

       

      Wenn das nicht klappt, melde dich bitte noch mal hier. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich hab bis jetzt immernoch keinen Aktivierungslink bekommen, und im Kundencenter sehe ich auch nicht das da irgend was passiert. Kann das sein das es so lange dauert?

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @arthurschwab

      Wie ist der aktuelle Stand, hat sich schon was getan?

      Hast du vielleicht noch einen offenen Auftrag für einen Tarifwechsel oö?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @arthurschwab

      ist geschehen. Viel Spaß mit Disney+. Bleiben Sie gesund.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank nochmal. Schaue Disney jetzt über den Firestick

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      bin angemeldet und kann nicht ins kundencenter

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @guenther.kapfer

      was für ein Anliegen haben Sie genau?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      bin im login angemeldet und kann nicht ins kundencenter sehen

      0

    • 4 years ago

      ich bin im login angemeldet  kann aber im kundencender nichts sehen

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      149

      0

      3

      5 years ago

      in  

      152

      0

      3

      Solved

      in  

      1600

      0

      5