Hallo, Störungsfall gemeldet (durch Straßenarbeiten verursacht) nach einigen Wochen gesehen, dass ich ein neuen Vertrag bekommen habe.

5 years ago

Hallo ich habe am 23.6.2020 nur einen Störungsfall gemeldet, (welches durch Straßenarbeiten entstanden sind).

Der Mitarbeiter wollte mir unbedingt einen Vertragsupdate von Magenta M auf L erklären, ich verneinte dies am Ende.

Nach einigen Wochen ging ich ins Kunden Center und sehe das mein Vertrag sich geändert hatte mit einer neuen 2 jährigen Kündigungsfrist. 

Bin mittlerweile seit Wochen telefonisch hinterher. Es kann nicht sein, dass man einfach ein Vertrag umändert (ohne eine telefonische Aufzeichnung) und darauf behaart, dass doch per Mail eine Auftragsbestätigung verschickt wurde. 

Ich hatte über eine Woche kein inet und dazu auch kein Empfinden dass ich was per Mail erhalten würde. 

Der Preis hat sich nicht verändert, sodass ich es auch nicht durch ein Blick auf mein Bankkonto ersehen konnte. 

Ich möchte lediglich meine alte Kündigungsfrist beibehalten. 

 

174

0

2

    • 5 years ago

      P_padda

      . . . . . . Der Preis hat sich nicht verändert, sodass ich es auch nicht durch ein Blick auf mein Bankkonto ersehen konnte. Ich möchte lediglich meine alte Kündigungsfrist beibehalten.

       . . . . . .

      Der Preis hat sich nicht verändert, sodass ich es auch nicht durch ein Blick auf mein Bankkonto ersehen konnte. 

      Ich möchte lediglich meine alte Kündigungsfrist beibehalten. 

       

      P_padda

       . . . . . .

      Der Preis hat sich nicht verändert, sodass ich es auch nicht durch ein Blick auf mein Bankkonto ersehen konnte. 

      Ich möchte lediglich meine alte Kündigungsfrist beibehalten. 

       


      Der bisherige Preis gilt wahrscheinlich nur dei ersten paar Monaten, dann kommt eine Erhöhung.

      Und dann sagt man dir, dass das doch in der Auftragsbestätigung so drin stand.

       

       

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo @P_padda,

      tut mir wirklich leid, für die Störung aber auch für die nicht gewollte Tarifumstellung.

      Befüll doch bitte mal dein Profil mit den notwendigen Daten und gib mir die Info, zu wann ich dich telefonisch am besten erreichen kann.
      Gerne will ich mir den Anschluss und natürlich auch die Buchung zum Tarif genauer ansehen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from