Gelöst
Handy gesperrt im Lock Down
vor 4 Jahren
Es ist eine verfahrene Situation:
Ich lebe in der Schweiz und bin Deutscher und habe ein deutsches Handy. Aktuell darf ich nicht zum Einkaufen nach Deutschland. Auch werden die Telecomgeschäfte geschlossen sein. Wie soll ich die Handynummer
0170-17269**
Jetzt wieder aktivieren können wenn kein laden offen hat und ich nicht nach Deutschland zum Einkaufen darf mit 3000 Euro Strafandrohung?
Hat jemand eine Idee wie das geht?
Wenn ja bitte an
senden.
Die Handykarte hat ein Guthaben von über 100 Euro ist aber im Moment wertlos
Kartennummer PIN PUK alles vorhanden
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vor 4 Jahren
- Handy gesperrt im Lock Down - Die Handykarte hat ein Guthaben von über 100 Euro
- Handy gesperrt im Lock Down
- Die Handykarte hat ein Guthaben von über 100 Euro
Der Verdacht liegt nahe das schon länger kein Guthaben mehr nachgeladen- und deswegen die SIM-Karte deaktiviert wurde.
Eine Reaktivierung sollte aber immer noch möglich sein, wenn die Deaktivierung nicht länger als 112 Tage zurückliegt.
Den Kundendienst erreicht man aus dem Ausland unter dieser Rufnummer:
0049 171 252 2088
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Antwort
von
vor 4 Jahren
ENDE!
ENDE!
Jawoll Genosse Hauptwachtmeister!
Übrigends: Wer schreit hat unrecht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ENDE! ENDE! ENDE! Jawoll Genosse Hauptwachtmeister! Übrigends: Wer schreit hat unrecht.
ENDE!
ENDE!
Jawoll Genosse Hauptwachtmeister!
Übrigends: Wer schreit hat unrecht.
Mit dem ENDE! wollte ich nur dieser niveaulose Konversation beenden.
Ich bin mir hier keiner Schuld bewußt, wenn ich auf einen Beitrag antworte und über die Forensoftware die mir zur Verfügung gestellten Hilfsmittel nutze.
Was kann ich für eingeschlichene Fehler die beim Verfassen eines Beitrags nicht vorhersehbar sind?
Daß mir aber zu allem Überdruß als freiwilliger Helfer auch noch Rücksichtslosigkeit unterstellt wird, ey, das spottet jeder Beschreibung.
Diesem Typen hier sollte man den Community Guide aberkennen. Das ist Kindergartenkacke.
Ich habe es weder nötig meine Freizeit zu verschwenden, noch brauche ich eine Beschäftigungstherapie!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe eine Bitte formuliert. Du hast mir eindeutig mitgeteilt, dass dich das nicht interessiert.
Du kannst den Thread gerne melden, dafür gibt es eine Funktion. Ich bin für jede sachliche Kritik offen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
wenn das Handy gesperrt ist, liegt es oft daran dass die PIN zuoft falsch eingegeben wurde. Normalerweise kann man das Handy selbst, mit der PUK , entsperren. Schau mal in dem Schreiben, in dem du die PIN bekommen hast, ob dort etwas zum entsperren steht.
Wenn es am Handy liegt, kann es auch eine Handy-software sein... Dann hilft werksreset: Neustart mit lauter+Power Taste und in dem Menü werksreset.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn das Handy gesperrt ist, liegt es oft daran dass die PIN zuoft falsch eingegeben wurde. Normalerweise kann man das Handy selbst, mit der PUK , entsperren.
wenn das Handy gesperrt ist, liegt es oft daran dass die PIN zuoft falsch eingegeben wurde. Normalerweise kann man das Handy selbst, mit der PUK , entsperren.
Ich gehe mal davon aus, das es schon versucht wurde.
> Kartennummer PIN PUK alles vorhanden
Ansonsten kann man es nochmal so probieren:
* * 0 5 * PUK * Neue PIN * Neue PIN wiederholen #
(Ich glaube aber nicht das es daran liegt.)
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich glaube das auch nicht weil wenn sich das Telefon nicht einmal ins netzt einwählt wie soll ich dann ins netz einen befehl senden?
Ob es 112 Tage her ist weis ich nicht weil es schon so lange verboten ist nach Deutschland zu fahren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
[...] Der Verdacht liegt nahe das schon länger kein Guthaben mehr nachgeladen- und deswegen die SIM-Karte deaktiviert wurde. Eine Reaktivierung sollte aber immer noch möglich sein, wenn die Deaktivierung nicht länger als 112 Tage zurückliegt. [...]
Der Verdacht liegt nahe das schon länger kein Guthaben mehr nachgeladen- und deswegen die SIM-Karte deaktiviert wurde.
Eine Reaktivierung sollte aber immer noch möglich sein, wenn die Deaktivierung nicht länger als 112 Tage zurückliegt. [...]
Nach der Reaktivierung der SIM durch den Kundendienst sollte auch sofort Guthaben aufgeladen werden, sonst wird die Karte womöglich in Kürze wieder abgeschaltet. Passende Aufladecodes kann man auch online kaufen, z.B. bei Amazon.
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Uneingeloggter Nutzer
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von