Handyvertrag

4 years ago

Hallo, ich habe am 24.2 einen Vertrag über Telekom gemacht und in der lieferverfolgung steht beim Gerät „ Ware nicht verfügbar „ und dann versandpauschale in Bearbeitung. Kommt das Gerät noch oder nicht mehr ? Weil online im Shop steht immernoch verfügbar Lieferzeit 1-4 Tage. 

710

0

8

    • 4 years ago

      Hallo @Charlaii 

      Wenn in der Auftrgasbestätigung das unbekannte Gerät genannt wird, bekommen Sie das auch.

       

      Sollte es sich um ein Samsung S22 handeln, liegen die Lieferzeiten bei bis zu 8 Wochen aktuell.

      Bei den anderen Geräten Sind mir die aktuellen Lieferzeiten nicht bekannt.

      4

      from

      4 years ago

      Hallo @Charlaii

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      Wenn es um das S22 geht:

       

      Stand 18.02. von einem Teamie :

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Lieferzeiten-Samsung-Galaxy-S22-Ultra-Vorbesteller/m-p/5580076#M228568

      Stand 24.02. von einem Teamie :
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Liefertermin-S22-Ultra-512GB-Black/m-p/5589961#M228661

      Bitte um Geduld.

       

      from

      4 years ago

      @Marcel2605  es geht um das iPhone 13 

      from

      4 years ago

      Charlaii

      @Marcel2605 es geht um das iPhone 13

      @Marcel2605  es geht um das iPhone 13 

      Charlaii

      @Marcel2605  es geht um das iPhone 13 


      @Charlaii  Ergänze dein Profil Benutzerdaten für das Team 

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Charlaii,

       

      herzlich willkommen in der Community.

       

      Gerne sehe ich mir das einmal genauer an.

      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @Thunder99 schon geschrieben hat, über den Link in meiner Signatur. Anschließend kurz erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      2

      from

      4 years ago

      @Malte M.  Bekomme das nicht hin -.- kann ich sonst die Auftragsnummer ihnen schicken ?

      0

      from

      4 years ago

      Guten Abend @Charlaii ,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Wenn du dem Link in der Signatur folgst, kommst du direkt an die richtige Stelle und brauchst die Daten nur eintragen und abspeichern. Nur dort sind diese sicher.

       

      Sollte es aber partout nicht klappen, besteht die Möglichkeit unser Kontaktformular https://t1p.de/DMBlogPK zu nutzen und mit allen Daten zu befüllen. 

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    127

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    539

    0

    5

    Solved

    3 years ago

    in  

    1115

    0

    6

    Solved

    4 years ago

    in  

    379

    0

    2

    3 years ago

    in  

    149

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...