Solved

Hardware da,aber keine Auftragsbestätigung

6 years ago

Guten Tag, 

 

Gestern habe ich endlich die Hardware für meinen Neukundenvertrag erhalten. Jetzt wollte ich alles anschließen und lese in der Anleitung das ich erst nach Freischaltung beginnen soll. Der Termin würde in der Auftragsbestätigung stehen. Die habe ich aber noch immer nicht, weder per Post noch Mail. Kann ich trotzdem mit der Einrichtung beginnen oder wie lange muss ich jetzt auf die Bestätigung warten? Etwas kurios.

 

Mit freundlichen Grüßen 

220

6

    • 6 years ago

      @AlBa86  vervollständige bitte dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann 

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      @Thunder99 Kundennummer ist nun auch hinterlegt. 

      Answer

      from

      6 years ago

      AlBa86

      @Thunder99 Kundennummer ist nun auch hinterlegt.

      @Thunder99 Kundennummer ist nun auch hinterlegt. 

      AlBa86

      @Thunder99 Kundennummer ist nun auch hinterlegt. 


      @AlBa86  habe beim Teami angeklopft die werden sich bei dir hier und telefonisch  melden. Hab noch ein wenig Geduld. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Super, vielen Dank @Thunder99 !

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      AlBa86

      Kann ich trotzdem mit der Einrichtung beginnen oder wie lange muss ich jetzt auf die Bestätigung warten? Etwas kurios.

      Kann ich trotzdem mit der Einrichtung beginnen oder wie lange muss ich jetzt auf die Bestätigung warten? Etwas kurios.

      AlBa86

      Kann ich trotzdem mit der Einrichtung beginnen oder wie lange muss ich jetzt auf die Bestätigung warten? Etwas kurios.


      Und bei deiner Nachfrage an der 0800 33 01000 hat der Kundenservice dir was gesagt?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Keine Sorge @AlBa86 ,

      danke dir für deine Zeit zum Gespräch. Ich habe dir direkt die Mail mit Auftrag nachgesendet. Kommende Woche kommt dann ja der Techniker zur Schaltung. Fröhlich

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from