Gelöst
Haupt Benutzerkonto
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe ein Problem mit der Magenta App. Ich kann meine Festnetz Daten nicht einsehen. Ich soll mich mit meinem Haupt Benutzerkonto anmelden. Finde keine Lösung.
371
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
85
0
1
vor einem Jahr
158
0
1
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mina80-
vor 3 Jahren
Hallo @Mina80-,
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie von @zimso schon vermutet, ist eine falsche Zugangsnummer als Masternutzer hinterlegt. Ich habe jetzt einen Auftrag gebucht, damit hier der richtige Masternutzer hinterlegt wird, welcher hoffentlich noch heute durchläuft.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob das Login dann klappt, das sollte spätestens morgen der Fall sein.
Ich wünsche Dir schon einmal ein schönes Wochenende.
Gruß Ingo F.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.