Solved
Haupt Benutzerkonto
3 years ago
Hallo, ich habe ein Problem mit der Magenta App. Ich kann meine Festnetz Daten nicht einsehen. Ich soll mich mit meinem Haupt Benutzerkonto anmelden. Finde keine Lösung.
396
0
8
This could help you too
2 years ago
87
0
1
2 years ago
179
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Mina80- ,
vermutlich ist der Masternutzer (Vertragsinhaber) nicht richtig gesetzt:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/vertragsinhaber
Alternativ hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
1
Answer
from
3 years ago
Danke für die Antwort. Hab alles versucht. Aber ich komme absolut nicht weiter.
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Mina80- ,
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Gerne helfe ich weiter. Konntest du dich schon mal anmelden? Gibt es eine Fehlermeldung?
Was hast du schon alles probiert?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @Mina80-,
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie von @zimso schon vermutet, ist eine falsche Zugangsnummer als Masternutzer hinterlegt. Ich habe jetzt einen Auftrag gebucht, damit hier der richtige Masternutzer hinterlegt wird, welcher hoffentlich noch heute durchläuft.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob das Login dann klappt, das sollte spätestens morgen der Fall sein.
Ich wünsche Dir schon einmal ein schönes Wochenende.
Gruß Ingo F.
Answer
from
3 years ago
Funktioniert alles. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Answer
from
3 years ago
hallo @Mina80-,
das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Mina80-,
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie von @zimso schon vermutet, ist eine falsche Zugangsnummer als Masternutzer hinterlegt. Ich habe jetzt einen Auftrag gebucht, damit hier der richtige Masternutzer hinterlegt wird, welcher hoffentlich noch heute durchläuft.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob das Login dann klappt, das sollte spätestens morgen der Fall sein.
Ich wünsche Dir schon einmal ein schönes Wochenende.
Gruß Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from