Gelöst

Haupt Benutzerkonto

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe ein Problem mit der Magenta App. Ich kann meine Festnetz Daten nicht einsehen. Ich soll mich mit meinem Haupt Benutzerkonto anmelden. Finde keine Lösung. 


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    • vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Mina80- ,

      vermutlich ist der Masternutzer (Vertragsinhaber) nicht richtig gesetzt:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/vertragsinhaber

      Alternativ hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Antwort. Hab alles versucht. Aber ich komme absolut nicht weiter. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Mina80- ,

       

      herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

       

      Gerne helfe ich weiter. Konntest du dich schon mal anmelden? Gibt es eine Fehlermeldung? 

      Was hast du schon alles probiert?

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mina80-,

       

      vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Wie von @zimso schon vermutet, ist eine falsche Zugangsnummer als Masternutzer hinterlegt. Ich habe jetzt einen Auftrag gebucht, damit hier der richtige Masternutzer hinterlegt wird, welcher hoffentlich noch heute durchläuft.

      Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob das Login dann klappt, das sollte spätestens morgen der Fall sein.

       

      Ich wünsche Dir schon einmal ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Funktioniert alles. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      hallo @Mina80-,

       

      das freut mich zu hören. Fröhlich

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Gruß Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mina80-,

       

      vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Wie von @zimso schon vermutet, ist eine falsche Zugangsnummer als Masternutzer hinterlegt. Ich habe jetzt einen Auftrag gebucht, damit hier der richtige Masternutzer hinterlegt wird, welcher hoffentlich noch heute durchläuft.

      Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob das Login dann klappt, das sollte spätestens morgen der Fall sein.

       

      Ich wünsche Dir schon einmal ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Ingo F.

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    Uneingeloggter Nutzer

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