Solved

Hausanschluss am Neubau fertig, leider keine Ports frei

6 years ago

Nachdem ich meinen Hausanschluss im September 2017 beantragt hatte, wurde dieser auch endlich am 05.11.2018 fertig gestellt. Ich kann gar nicht mehr sagen, wie oft hier schon mit der Bauherrenservicehotline telefoniert habe. Aber da bekommt man ja jedes Mal eine andere Aussage. Nun gut, den Anschluss hatte ich nun endlich. Als ich nun DSL buchen wollte, wurde das auch freundlich aufgenommen. Aber wieder geschah nichts. Nach mehrmaligem Nachfragen bekam ich dann irgendwann mal die Info, dass aktuell leider kein Anschluss möglich ist, die Technik dies aber nochmals prüft. Wieder keine Rückmeldung. Schlussendlich habe ich nach mehrmaligen Nachfragen und Telefonaten mit den unterschiedlichsten Mitarbeitern die Info bekommen, dass wohl kein Port frei wäre. Die Rechnung über 799,00€ lag dann heute im Briefkasten. Nun soll ich 1. eine Rechnung begleichen für etwas, was mir rein gar nichts bringt, denn DSL ist ja nicht möglich und 2. hat der Subunternehmer immer noch nicht die Straße geteert, welche er vor Monaten aufgerissen hat. Auch auf Äußerung meines Unmuts im Chat, über das ganze Thema, meine lange Wartezeit, das ständige hinterher telefonieren, keine Rückinfo bekommen und das schlimmste, vom Kundenservice als Privatperson nicht ernst genommen zu werden, kam nur die Rückinfo, dass man dies nicht so recht nachvollziehen kann. Meine Bitte mir eine E-Mailadresse oder Telefonnummer eines Ansprechpartners zu geben, mit dem ich diesen Sachverhalt klären kann, wurde mit dem bedauern kommentiert, man solle sich an die Info@ Andresse wenden und einen Ansprechpartner gibt es nicht. Soviel zum Kundenservice.

979

21

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too