Gelöst
Hausanschluss APL Bestandssanierung - Mieter seit Monaten keinen Internetzugang
vor 4 Jahren
Hausanschluss Bestandssanierung
Liebes Telekom-Team,
bei der Sanierung eines Bestandsbaus teilten die Mitarbeiter der Telekom 2019 mit, dass Veränderungen an dem bestehenden APL nicht notwendig seien. Damals hieß es, man könne die Leitung von 3 auf 5 Steckplätze aufschalten.
Nach dem Verkauf konnten sich schließlich drei Mieter mit einem eigenen Anschluss anmelden, den beiden anderen teilte man mit, es sei nun nicht mehr möglich sich anzumelden - beide beauftragten Telekom-Produkte!
Seit mehr als einem halben Jahr werden wir nun von Hotline zu Hotline weiterverbunden; Vor-Ort-Termine werden kurzerhand abgesagt.
Unsere Kunden sind zurecht sauer und wir wissen nicht, an wen wir uns bei der Telekom wenden sollen.
Jeder Anruf verweist auf eine andere Abteilung, jede Abteilung gibt eine andere Rückmeldung zum Sachverhalt.
Ich bitte ich Sie höflich und eindringlich um Kontaktaufnahme über die im Profil hinterlegte Mobilnummer.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
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