Solved
Hausanschluss APL Bestandssanierung - Mieter seit Monaten keinen Internetzugang
5 years ago
Hausanschluss Bestandssanierung
Liebes Telekom-Team,
bei der Sanierung eines Bestandsbaus teilten die Mitarbeiter der Telekom 2019 mit, dass Veränderungen an dem bestehenden APL nicht notwendig seien. Damals hieß es, man könne die Leitung von 3 auf 5 Steckplätze aufschalten.
Nach dem Verkauf konnten sich schließlich drei Mieter mit einem eigenen Anschluss anmelden, den beiden anderen teilte man mit, es sei nun nicht mehr möglich sich anzumelden - beide beauftragten Telekom-Produkte!
Seit mehr als einem halben Jahr werden wir nun von Hotline zu Hotline weiterverbunden; Vor-Ort-Termine werden kurzerhand abgesagt.
Unsere Kunden sind zurecht sauer und wir wissen nicht, an wen wir uns bei der Telekom wenden sollen.
Jeder Anruf verweist auf eine andere Abteilung, jede Abteilung gibt eine andere Rückmeldung zum Sachverhalt.
Ich bitte ich Sie höflich und eindringlich um Kontaktaufnahme über die im Profil hinterlegte Mobilnummer.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
2835
0
37
This could help you too
4 years ago
2428
0
7
1 year ago
495
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
0
0