Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keinen Hausanschluss seit 6 Monaten
vor 8 Jahren
Liebe Community,
Ich habe vor Beginn meines Neubaus den Bauherren-Service angerufen und mit den zugesandten Unterlagen einen Hausanschluss beauftragt. Eine Auftrags-Bestätigung wurde mir im September letzten Jahres zugeschickt.
Ich habe mir nochmals bestätigen lassen, dass alle notwendigen Unterlagen zur Herstellung des Hausanschlusses eingegangen sind und die Anforderungen erfüllt werden.
Die Hausanschlüsse Strom, Gas und Wasser wurden im November letzten Jahres hergestellt, der Telekom-Anschluss nicht.
Nach etlichen Telefonaten mit dem Bauherren-Service wurde mir jedes Mal mitgeteilt, dass sich dem Problem angenommen wird und das ich eine schnellstmögliche Rückmeldung erhalte. Ohne Erfolg.
Es gibt weiterhin keine Rückmeldung.
Ohne einen Internet-Anschluss haben wir privat als auch beruflich Probleme.
Wir sind sehr enttäuscht vom Bauherren-Service der Telekom.
Ich hoffe die Community hier kann helfen.
Besten Dank
872
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
537
0
3
vor 6 Jahren
1181
0
3
vor 9 Monaten
213
0
4
vor 2 Jahren
292
0
3
616
0
8
Kevin-96
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Ab Beauftragung sind 6-12 Monate normal, bis der APL Bereigestellt wird.
2
0
Jan Ki.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hallo @Dome.Nik,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Also wir vom Telekom hilft Team haben in die Unterlagen der Bauherren leider keine Einsicht.
Grundsätzlich ist also unser Bauherrenservice für Sie der beste Ansprechpartner.
Ich kann mich für Sie aber gerne mal schlau machen.
Dazu wäre es super, wenn Sie mir Ihre Kundendaten hier in Ihrem Communityprofil hinterlegen.
Viele Grüße
Jan Ki.
1
10
Ältere Kommentare anzeigen
Dome.Nik
Antwort
von
Jan Ki.
vor 8 Jahren
Besten Dank!
0