Keinen Hausanschluss seit 6 Monaten

vor 8 Jahren

Liebe Community,

 

Ich habe vor Beginn meines Neubaus den Bauherren-Service angerufen und mit den zugesandten Unterlagen einen Hausanschluss beauftragt. Eine Auftrags-Bestätigung wurde mir im September letzten Jahres zugeschickt. 

 

Ich habe mir nochmals bestätigen lassen, dass alle notwendigen Unterlagen zur Herstellung des Hausanschlusses eingegangen sind und die Anforderungen erfüllt werden.

 

Die Hausanschlüsse Strom, Gas und Wasser wurden im November letzten Jahres hergestellt, der Telekom-Anschluss nicht. 

 

Nach etlichen Telefonaten mit dem Bauherren-Service wurde mir jedes Mal mitgeteilt, dass sich dem Problem angenommen wird und das ich eine schnellstmögliche Rückmeldung erhalte. Ohne Erfolg.

 

Es gibt weiterhin keine Rückmeldung.

 

Ohne einen Internet-Anschluss haben wir privat als auch beruflich Probleme.

 

Wir sind sehr enttäuscht vom Bauherren-Service der Telekom.

 

Ich hoffe die Community hier kann helfen.

 

Besten Dank

872

12

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Ab Beauftragung sind 6-12 Monate normal, bis der APL Bereigestellt wird.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Dome.Nik,

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Also wir vom Telekom hilft Team haben in die Unterlagen der Bauherren leider keine Einsicht.
    Grundsätzlich ist also unser Bauherrenservice für Sie der beste Ansprechpartner.

    Ich kann mich für Sie aber gerne mal schlau machen.
    Dazu wäre es super, wenn Sie mir Ihre Kundendaten hier in Ihrem Communityprofil hinterlegen.

    Viele Grüße
    Jan Ki.

    10

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Besten Dank!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

537

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1181

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

8