Solved
Hausanschluss bei Neubau Kabel defekt und keiner ist zuständig
4 years ago
Wir haben über den Bauherrenservice für unseren Neubau einen Anschluss beauftragt. Nach langem Telefonieren und Hin und Her mit diversen Subunternehmern liegt ein Kabel, was sich nun als Defekt herausstellt. Nun findet sich kein Ansprechpartner bei der Telekom, der sich zuständig fühlt. Heute haben wir schon mehrere Stunden in den Hotlines mit diversen Weiterleitungen gehangen ohne Ergebnis. Das angeblich informierte Diagnose Team kam nicht. Wer ist zuständig? Und wer übernimmt die Kosten für die erneuten Erdarbeiten?
wir sind echt ratlos…
204
2
This could help you too
2 years ago
955
0
2
5 years ago
684
0
8
2351
0
3
4 years ago
365
0
4
5 years ago
473
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Und wer übernimmt die Kosten für die erneuten Erdarbeiten?
Ist eine Störung in der Verantwortung der Telekom also übernimmt auch sie die Kosten.
Wann wurde der Schaden den erkannt - also Datum der Schaltung des Tarifs
Störung melden und warten
0
4 years ago
Solltest du Unterstützung brauchen oder Fragen haben sag gerne hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
0
Unlogged in user
Ask
from