Hausanschluss defekt

vor 7 Jahren

Wir haben ein ältetes Haus gekauft und hsben festgestellt, dass der Hausanschluss bei Renovierung gekappt wurde. D.h. das Haus ist nicht mehr mit dem Kabel verbunden. Es fehlen 20 cm.  . Frage an die Telekom: was muss von uns aus unternommen werden, Telefon und Internet zu bekommen. 

Danke

2047

19

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    www.telekom.de/bauherren  service Fröhlich

    --------------------------

    Edit: Forum hatte die URL gekillt

    13

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ja...hab ich.

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen,

    tut mir leid, aber der Bauherren Service ist bei einer bestehenden Leitung nicht der richtige Ansprechpartner.

    Für eine beschädigte Hauszuführung ist PTI zuständig. Früher ist man bei einem Anruf an der Bauherren Hotline beim PTI gelandet. Das ist aber schon seit längerem nicht mehr so, seit der Bauherren Service beim Vertrieb angesiedelt wurde.

    Richtige Vorgehensweise ist die Störungsannahme zu kontaktieren und eine „Schadensmeldung ohne Kundenbezug“ zu melden.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke, das wär hilfreich. Die telnr für solche Fälle ist 0800 330 1000........danke nochmals...chris

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Chris de Feucht,

    herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Meldung.

    Konnten Sie zwischenzeitlich die Störung melden und weitere Informationen erhalten? Falls nicht, möchten wir gerne unsere Hilfe anbieten. Geben Sie mir in dem Fall bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir weiter.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1620

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2175

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

435

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

836

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

655

0

6