Gelöst
Hausanschluss defekt
vor 7 Jahren
Wir haben ein ältetes Haus gekauft und hsben festgestellt, dass der Hausanschluss bei Renovierung gekappt wurde. D.h. das Haus ist nicht mehr mit dem Kabel verbunden. Es fehlen 20 cm. . Frage an die Telekom: was muss von uns aus unternommen werden, Telefon und Internet zu bekommen.
Danke
2081
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2194
0
6
vor 2 Jahren
944
0
2
Akzeptierte Lösung
Chris de Feucht
akzeptiert von
Chris de Feucht
vor 7 Jahren
Danke, das wär hilfreich. Die telnr für solche Fälle ist 0800 330 1000........danke nochmals...chris
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chris de Feucht