Gelöst
Hausanschluss - es geht einfach nicht voran
vor 4 Jahren
Hallo,
nachdem ich hier den ein oder anderen Beitrag gelesen haben, wurde ja doch einigen mit ähnlichen Problemen hier weitergeholfen.
Bin ziemlich frustriert und enttäuscht, hatte mir von der Telekom etwas mehr Zuverlässigkeit erhofft. Der Bauherrenservice ist zwar immer freundlich und bemüht, man kommt jedoch keinen Schritt weiter.
Kurz zusammengefasst, was bisher passiert ist:
- Habe im November 2020 den Auftrag erteilt und alle benötigten Unterlagen eingereicht.
- Im Februar 2021 Baureife gemeldet, ein paar Tage später auch schon per E-Mail die Nachricht bekommen, ein Tiefbaunternehmen sei beauftragt worden. APL wurde auch schon montiert und Kabel durch die Leerrohre gezogen, muss also nur noch angeschlossen werden. Leider ist seitdem nichtsmehr passiert.
4084
74
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
376
0
4
vor 4 Monaten
77
0
1
vor 3 Jahren
467
0
1
3175
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Arbeiten sind abgeschlossen und dein Anschluss ist buchbar.
Wenn du einen Tarif von uns haben möchtest, melde dich am besten kurz beim Bauherrenservice, dann könnt ihr den Auftrag schnell gemeinsam einstellen.
Viele Grüße
Markus Km.
0