Gelöst
Hausanschluss - es geht einfach nicht voran
vor 4 Jahren
Hallo,
nachdem ich hier den ein oder anderen Beitrag gelesen haben, wurde ja doch einigen mit ähnlichen Problemen hier weitergeholfen.
Bin ziemlich frustriert und enttäuscht, hatte mir von der Telekom etwas mehr Zuverlässigkeit erhofft. Der Bauherrenservice ist zwar immer freundlich und bemüht, man kommt jedoch keinen Schritt weiter.
Kurz zusammengefasst, was bisher passiert ist:
- Habe im November 2020 den Auftrag erteilt und alle benötigten Unterlagen eingereicht.
- Im Februar 2021 Baureife gemeldet, ein paar Tage später auch schon per E-Mail die Nachricht bekommen, ein Tiefbaunternehmen sei beauftragt worden. APL wurde auch schon montiert und Kabel durch die Leerrohre gezogen, muss also nur noch angeschlossen werden. Leider ist seitdem nichtsmehr passiert.
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Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
tschotscho09
vor 3 Jahren
die Arbeiten sind abgeschlossen und dein Anschluss ist buchbar.
Wenn du einen Tarif von uns haben möchtest, melde dich am besten kurz beim Bauherrenservice, dann könnt ihr den Auftrag schnell gemeinsam einstellen.
Viele Grüße
Markus Km.
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Antwort
von
Markus Km.