Gelöst
Hausanschluss Neubau bekommt kein Signal
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe vor 3 Monaten mit dem Bauherrenservice meinen Hausanschluss im neuen Haus einrichten lassen. Leider bekam der bestellte Techniker der Telekom kein Signal ins Haus. Seitdem bin ich fast täglich am telefonieren was nun der Stand der Dinge ist und werde vertröstet das es bearbeitet wird. Leider werde ich dabei an mehrere Stellen weitergeleitet und bekomme weder Termin noch irgendwelche Infos. Selbst die unzähligen Rückrufe wurden nicht ausgeführt. Nun bitte ich um Hilfe wer hat eine Lösung für mich?
vielen lieben Dank an alle
1104
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1503
0
2
vor 5 Jahren
471
0
7
vor 5 Jahren
2096
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Detlev K.
die Montage war bereits letzte Woche. Es funktioniert mittlerweile. Ich danke dir vielmals für deinen Support
liebe Grüsse
0