Gelöst
Hausanschluss Neubau Probleme Freischaltung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
im Juli 2021 haben wir einen Hausanschluss beantragt, die Erdarbeiten wurden am 22.11.2021 erfolgreich durchgeführt und ein APL ist im Haus. Jetzt rufe ich unzählige Male beim Bauherrentelefon an und die Damen und Herren wissen nichts von diesem Anschluss. Wir brauchen dringend den Telefonanschluss weil ein freiberufliches Unternehmen daran hängt und wir die neuen Telefonnumern benötigen!!!! Wer kann uns helfen? Wo ist eigentlich das Problem? Es ist haarsträubend und unfassbar frustrierend wie unprofessionell bei diesen Anschlüssen gearbeitet wird und das für 799€!
Ich hoffe sehr, das Team hier kann uns schnell helfen.
Viele Grüße
Christina
919
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
319
0
2
vor 5 Jahren
656
0
8
Akzeptierte Lösung
Christina F.
akzeptiert von
Christina F.
vor 3 Jahren
Hallo Andrea B.,
vielen Dank nochmals für die schnelle und super freundliche Unterstützung. Ich kann nur jedem die Community hier empfehlen!! Das scheint das einzigste zu sein was hilft. Schade trotzdem, dass man immer so viele Nerven braucht. Der negative Beigeschmack bleibt.
Unser Anschluss war nun endlich am 28.2. fertig.
Viele Grüße
Christina F.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christina F.