Gelöst
Hausanschluss Neubau Probleme Freischaltung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
im Juli 2021 haben wir einen Hausanschluss beantragt, die Erdarbeiten wurden am 22.11.2021 erfolgreich durchgeführt und ein APL ist im Haus. Jetzt rufe ich unzählige Male beim Bauherrentelefon an und die Damen und Herren wissen nichts von diesem Anschluss. Wir brauchen dringend den Telefonanschluss weil ein freiberufliches Unternehmen daran hängt und wir die neuen Telefonnumern benötigen!!!! Wer kann uns helfen? Wo ist eigentlich das Problem? Es ist haarsträubend und unfassbar frustrierend wie unprofessionell bei diesen Anschlüssen gearbeitet wird und das für 799€!
Ich hoffe sehr, das Team hier kann uns schnell helfen.
Viele Grüße
Christina
919
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
327
0
2
vor 5 Jahren
670
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Andrea B.,
vielen Dank nochmals für die schnelle und super freundliche Unterstützung. Ich kann nur jedem die Community hier empfehlen!! Das scheint das einzigste zu sein was hilft. Schade trotzdem, dass man immer so viele Nerven braucht. Der negative Beigeschmack bleibt.
Unser Anschluss war nun endlich am 28.2. fertig.
Viele Grüße
Christina F.
0