Hausanschluss Neubau wird nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Hallo Team Telekom,
wir stehen kurz vor dem Einzug in unser Neubau und warten auf die Aktivierung unseren Hausanschlusses. Seit zwei Monaten hänge ich in der Bauherren Service Hotline und werde mit Versprechungen, Eskalationen etc. abgespeist und es passiert einfach nichts. Es wird mir jedesmal etwas Neues erzählt, jedoch nichts zielführendes. Es fehlt nichts, alle Tiefbauarbeiten sind abgeschlossen, alle Protokolle liegen vor, im Haus wurde es auch schon angeschlossen, nur eben die Aktivierung fehlt, dass ich einen Tarif buchen kann und es freigeschalten ist. Kann mir da jemand erklären was da los ist?
385
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
364
2
3
Gelöst
347
0
5
vor 3 Jahren
Du weiß woher, dass die technische Realisierung außerhalb deines Hauses fertig ist?
Wenn es die Rechnung noch nicht gegeben hat, ist die Erschließung auch noch nicht durch - musst dich gedulden bis es fertig ist.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ludwig II
Daten habe ich hinterlegt und erreichbar bin ich auch jederzeit. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
So @CVMCE.,
besten Dank für das Telefonat. Wie just erwähnt, stimmt es, dass wir in den letzten Zügen sind (die Onlinebuchbarkeit mag dennoch länger dauern und kann nicht beeinflusst werden).
Das weitere Procedere wirst Du nun aber aus erster Hand hören, sobald sich das Team bei Dir gemeldet haben wird. Gib mir dann am besten eine Rückmeldung, damit wir alles als "gelöst" markieren können.
Alles Gute & auf bald,
Johannes P.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Johannes P.
Guten Abend,
ich wollte mich nochmal bezüglich des aktuellen Standes melden. Ende dieser Woche sollte die Tarifbuchung online möglich sein, leider ist es immer noch nicht der Fall.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von