Hausanschluss reaktivieren
vor 2 Monaten
Hallo,
da ich bei der Hotline nicht weiter komme, oder gar ohne Rufnummer nur weitergeleitet werde, wende ich mich an Euch.
Ich habe ein Bestandshaus gekauft, das ich derzeit renoviere.
Das Haus hat einen Telekomanschluss, die Rufnummer hat der Verkäufer aber seinerzeit deaktiviert/ seinen Vertrag gekündigt.
Was kann ich tun, um den bestehenden Anschluss zu reaktivieren bzw. auf 2 Anschlüsse auszulegen.
Das Haus hat zwei Wohnparteien und m. E. nach bislang nur 1 Anschluss.
VG Maik
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vor 3 Jahren
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vor 17 Tagen
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holzher24
vor 2 Monaten
Hallo, da ich bei der Hotline nicht weiter komme, oder gar ohne Rufnummer nur weitergeleitet werde, wende ich mich an Euch. Ich habe ein Bestandshaus gekauft, das ich derzeit renoviere. Das Haus hat einen Telekomanschluss, die Rufnummer hat der Verkäufer aber seinerzeit deaktiviert/ seinen Vertrag gekündigt. Was kann ich tun, um den bestehenden Anschluss zu reaktivieren bzw. auf 2 Anschlüsse auszulegen. Das Haus hat zwei Wohnparteien und m. E. nach bislang nur 1 Anschluss. VG Maik
Hallo,
da ich bei der Hotline nicht weiter komme, oder gar ohne Rufnummer nur weitergeleitet werde, wende ich mich an Euch.
Ich habe ein Bestandshaus gekauft, das ich derzeit renoviere.
Das Haus hat einen Telekomanschluss, die Rufnummer hat der Verkäufer aber seinerzeit deaktiviert/ seinen Vertrag gekündigt.
Was kann ich tun, um den bestehenden Anschluss zu reaktivieren bzw. auf 2 Anschlüsse auszulegen.
Das Haus hat zwei Wohnparteien und m. E. nach bislang nur 1 Anschluss.
VG Maik
Einfach einen Tarif beauftragen bzw. zwei.
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holzher24
pamperlapescu
vor 2 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Maik P.
Was passiert denn, wenn du einen Anschluss buchst/buchen läßt?
Grüßle
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pamperlapescu
Maik P.
vor 2 Monaten
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Soweit komme ich ja nicht. Bei der Hotline komme ich ja schon ohne bestehende Telefonnummer nicht durch.
Abgesehen davon, ich habe ja einen Bestandsanschluss. Der müsste nur wieder aktiviert werden.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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von
Maik P.
vor 2 Monaten
Hallo und willkommen @Maik P.,
besten Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.
Gerne unterstützen wir dich. Teile uns bitte ein Anrufzeitfenster mit und gebe uns Bescheid.
Vielen Dank und Grüße
Florian
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Maik P.
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Maik P.