Hausanschluss reaktivieren
vor 4 Monaten
Hallo,
da ich bei der Hotline nicht weiter komme, oder gar ohne Rufnummer nur weitergeleitet werde, wende ich mich an Euch.
Ich habe ein Bestandshaus gekauft, das ich derzeit renoviere.
Das Haus hat einen Telekomanschluss, die Rufnummer hat der Verkäufer aber seinerzeit deaktiviert/ seinen Vertrag gekündigt.
Was kann ich tun, um den bestehenden Anschluss zu reaktivieren bzw. auf 2 Anschlüsse auszulegen.
Das Haus hat zwei Wohnparteien und m. E. nach bislang nur 1 Anschluss.
VG Maik
246
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
882
0
3
vor 3 Monaten
100
0
4
holzher24
vor 4 Monaten
Hallo, da ich bei der Hotline nicht weiter komme, oder gar ohne Rufnummer nur weitergeleitet werde, wende ich mich an Euch. Ich habe ein Bestandshaus gekauft, das ich derzeit renoviere. Das Haus hat einen Telekomanschluss, die Rufnummer hat der Verkäufer aber seinerzeit deaktiviert/ seinen Vertrag gekündigt. Was kann ich tun, um den bestehenden Anschluss zu reaktivieren bzw. auf 2 Anschlüsse auszulegen. Das Haus hat zwei Wohnparteien und m. E. nach bislang nur 1 Anschluss. VG Maik
Hallo,
da ich bei der Hotline nicht weiter komme, oder gar ohne Rufnummer nur weitergeleitet werde, wende ich mich an Euch.
Ich habe ein Bestandshaus gekauft, das ich derzeit renoviere.
Das Haus hat einen Telekomanschluss, die Rufnummer hat der Verkäufer aber seinerzeit deaktiviert/ seinen Vertrag gekündigt.
Was kann ich tun, um den bestehenden Anschluss zu reaktivieren bzw. auf 2 Anschlüsse auszulegen.
Das Haus hat zwei Wohnparteien und m. E. nach bislang nur 1 Anschluss.
VG Maik
Einfach einen Tarif beauftragen bzw. zwei.
5
0
pamperlapescu
vor 4 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Maik P.
Was passiert denn, wenn du einen Anschluss buchst/buchen läßt?
Grüßle
5
0
Maik P.
vor 4 Monaten
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Soweit komme ich ja nicht. Bei der Hotline komme ich ja schon ohne bestehende Telefonnummer nicht durch.
Abgesehen davon, ich habe ja einen Bestandsanschluss. Der müsste nur wieder aktiviert werden.
0
3
ho.mueller
Antwort
von
Maik P.
vor 4 Monaten
ich habe ja einen Bestandsanschluss.
Was meinst du damit? Du hast bereits an einer anderen Adresse einen Anschluss? Dann brauchst du nur einen Umzug beauftragen.
Wenn du damit meinst, den alten Anschluss an der neuen Adresse wieder zu aktivieren, dann muss man ein neuen Tarif bzw. Anschluss buchen. Das geht zb auch online unter https://www.telekom.de/shop/tarife/internet-tarife oder telefonisch unter 0800 330 3000
0
pamperlapescu
Antwort
von
Maik P.
vor 4 Monaten
Bei der Hotline komme ich ja schon ohne bestehende Telefonnummer nicht durch.
Und wie generieren die Kollegen dann Aufträge für Neuanschlüsse?
Einfach dranbleiben!
In deinen Profildaten sehe ich 33% gefüllt, davon ausgehend, dass es sich dabei um deine HandyNr. handelt, trägst du bitte unter weitere Informationen ein großzügiges Zeitfenster ein und ich gebe dich nach hinten weiter!
sG
2
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maik P.
vor 4 Monaten
Hallo und willkommen @Maik P.,
besten Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.
Gerne unterstützen wir dich. Teile uns bitte ein Anrufzeitfenster mit und gebe uns Bescheid.
Vielen Dank und Grüße
Florian
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maik P.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Maik P.