Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hausanschluss reaktivieren
vor einem Monat
Hallo,
da ich bei der Hotline nicht weiter komme, oder gar ohne Rufnummer nur weitergeleitet werde, wende ich mich an Euch.
Ich habe ein Bestandshaus gekauft, das ich derzeit renoviere.
Das Haus hat einen Telekomanschluss, die Rufnummer hat der Verkäufer aber seinerzeit deaktiviert/ seinen Vertrag gekündigt.
Was kann ich tun, um den bestehenden Anschluss zu reaktivieren bzw. auf 2 Anschlüsse auszulegen.
Das Haus hat zwei Wohnparteien und m. E. nach bislang nur 1 Anschluss.
VG Maik
220
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1452
0
2
vor 2 Jahren
849
0
3
vor 3 Jahren
870
0
3
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Einfach einen Tarif beauftragen bzw. zwei.
5
0
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Monat
Auch dir ein freundliches Hallo @Maik P.
Was passiert denn, wenn du einen Anschluss buchst/buchen läßt?
Grüßle
5
0
Maik P.
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Soweit komme ich ja nicht. Bei der Hotline komme ich ja schon ohne bestehende Telefonnummer nicht durch.
Abgesehen davon, ich habe ja einen Bestandsanschluss. Der müsste nur wieder aktiviert werden.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Maik P.
vor einem Monat
Hallo und willkommen @Maik P.,
besten Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.
Gerne unterstützen wir dich. Teile uns bitte ein Anrufzeitfenster mit und gebe uns Bescheid.
Vielen Dank und Grüße
Florian
1