Hausanschluss reaktivieren
vor 7 Monaten
Hallo,
da ich bei der Hotline nicht weiter komme, oder gar ohne Rufnummer nur weitergeleitet werde, wende ich mich an Euch.
Ich habe ein Bestandshaus gekauft, das ich derzeit renoviere.
Das Haus hat einen Telekomanschluss, die Rufnummer hat der Verkäufer aber seinerzeit deaktiviert/ seinen Vertrag gekündigt.
Was kann ich tun, um den bestehenden Anschluss zu reaktivieren bzw. auf 2 Anschlüsse auszulegen.
Das Haus hat zwei Wohnparteien und m. E. nach bislang nur 1 Anschluss.
VG Maik
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vor 7 Monaten
Hallo, da ich bei der Hotline nicht weiter komme, oder gar ohne Rufnummer nur weitergeleitet werde, wende ich mich an Euch. Ich habe ein Bestandshaus gekauft, das ich derzeit renoviere. Das Haus hat einen Telekomanschluss, die Rufnummer hat der Verkäufer aber seinerzeit deaktiviert/ seinen Vertrag gekündigt. Was kann ich tun, um den bestehenden Anschluss zu reaktivieren bzw. auf 2 Anschlüsse auszulegen. Das Haus hat zwei Wohnparteien und m. E. nach bislang nur 1 Anschluss. VG Maik
Hallo,
da ich bei der Hotline nicht weiter komme, oder gar ohne Rufnummer nur weitergeleitet werde, wende ich mich an Euch.
Ich habe ein Bestandshaus gekauft, das ich derzeit renoviere.
Das Haus hat einen Telekomanschluss, die Rufnummer hat der Verkäufer aber seinerzeit deaktiviert/ seinen Vertrag gekündigt.
Was kann ich tun, um den bestehenden Anschluss zu reaktivieren bzw. auf 2 Anschlüsse auszulegen.
Das Haus hat zwei Wohnparteien und m. E. nach bislang nur 1 Anschluss.
VG Maik
Einfach einen Tarif beauftragen bzw. zwei.
0
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Maik P.
Was passiert denn, wenn du einen Anschluss buchst/buchen läßt?
Grüßle
0
vor 7 Monaten
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Soweit komme ich ja nicht. Bei der Hotline komme ich ja schon ohne bestehende Telefonnummer nicht durch.
Abgesehen davon, ich habe ja einen Bestandsanschluss. Der müsste nur wieder aktiviert werden.
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
ich habe ja einen Bestandsanschluss.
Was meinst du damit? Du hast bereits an einer anderen Adresse einen Anschluss? Dann brauchst du nur einen Umzug beauftragen.
Wenn du damit meinst, den alten Anschluss an der neuen Adresse wieder zu aktivieren, dann muss man ein neuen Tarif bzw. Anschluss buchen. Das geht zb auch online unter https://www.telekom.de/shop/tarife/internet-tarife oder telefonisch unter 0800 330 3000
Antwort
von
vor 7 Monaten
Bei der Hotline komme ich ja schon ohne bestehende Telefonnummer nicht durch.
Und wie generieren die Kollegen dann Aufträge für Neuanschlüsse?
Einfach dranbleiben!
In deinen Profildaten sehe ich 33% gefüllt, davon ausgehend, dass es sich dabei um deine HandyNr. handelt, trägst du bitte unter weitere Informationen ein großzügiges Zeitfenster ein und ich gebe dich nach hinten weiter!
sG
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo und willkommen @Maik P.,
besten Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.
Gerne unterstützen wir dich. Teile uns bitte ein Anrufzeitfenster mit und gebe uns Bescheid.
Vielen Dank und Grüße
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von