Hausanschluss wird nicht fertig gestellt
6 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
mein Problem ist:
Wir haben neu gebaut und ich habe den Antrag Okt. 2018 eingereicht und mitgeteilt das wir am 01.04.19 umziehen. Es wurde mir versichert, das ich es bis April fertig wäre. Jetzt haben wir Juli 19 und ich wir haben immer noch kein Anschluss. Laut Bauherrenservice die ich 2-3 in der Woche anrufe, kommt immer nur die Aussage die kümmern sich. Wenn ich um Rückruf bitte vom sogenannten Bauherren Manager, kommt nichts.
Tiefbau Firma und Telekom schieben sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe. Nur wir sind es die darunter leiden!!!!!
Laut Telekom bzw. Subunternehmen ist ein Knick ind er Leitung und die Tiefbau Firma muss es ausstauschen. Das ist jetzt 10 Wochen her, das mir diese Auskunft erteilt wurde. Wieso kann sich der Bauherren - Serice oder der/die Mangager/in nicht darum kümmern???????? Ich weis auch nicht ob die ganzen Aussagen die man im Service erhält auch richtig sind.
Ich bitte um Erledigung bzw. richtige Kontaktaufnahme
265
0
3
This could help you too
919
0
2
422
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.