Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hausanschluss wird nicht fertig gestellt
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
mein Problem ist:
Wir haben neu gebaut und ich habe den Antrag Okt. 2018 eingereicht und mitgeteilt das wir am 01.04.19 umziehen. Es wurde mir versichert, das ich es bis April fertig wäre. Jetzt haben wir Juli 19 und ich wir haben immer noch kein Anschluss. Laut Bauherrenservice die ich 2-3 in der Woche anrufe, kommt immer nur die Aussage die kümmern sich. Wenn ich um Rückruf bitte vom sogenannten Bauherren Manager, kommt nichts.
Tiefbau Firma und Telekom schieben sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe. Nur wir sind es die darunter leiden!!!!!
Laut Telekom bzw. Subunternehmen ist ein Knick ind er Leitung und die Tiefbau Firma muss es ausstauschen. Das ist jetzt 10 Wochen her, das mir diese Auskunft erteilt wurde. Wieso kann sich der Bauherren - Serice oder der/die Mangager/in nicht darum kümmern???????? Ich weis auch nicht ob die ganzen Aussagen die man im Service erhält auch richtig sind.
Ich bitte um Erledigung bzw. richtige Kontaktaufnahme
258
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1344
0
2
vor 3 Jahren
904
0
2
vor 4 Jahren
1819
0
6
vor 4 Jahren
408
2
3
vor 2 Jahren
442
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@JuSa1
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
4
1
Sören G.
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Gruß
Sören G.
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Weil sie Telkom-mäßig nicht fürs "Kümmern" zuständig sind.
Sie können dein Problem an die möglicherweise zuständige Abteilung weiterleiten.
Mehr Möglichkeiten haben sie nicht.
0
0