Hausanschluss wird nicht fertig gestellt

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

mein Problem ist:

Wir haben neu gebaut und ich habe den Antrag Okt. 2018 eingereicht und mitgeteilt das wir am 01.04.19 umziehen. Es wurde mir versichert, das ich es bis April fertig wäre. Jetzt haben wir Juli 19 und ich wir haben immer noch kein Anschluss. Laut Bauherrenservice die ich 2-3  in der Woche anrufe, kommt immer nur die Aussage die kümmern sich. Wenn ich um Rückruf bitte vom sogenannten Bauherren Manager, kommt nichts.

Tiefbau Firma und Telekom schieben sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe. Nur wir sind es die darunter leiden!!!!!

Laut Telekom bzw. Subunternehmen ist ein Knick ind er Leitung und die Tiefbau Firma muss es ausstauschen. Das ist jetzt 10 Wochen her, das mir diese Auskunft erteilt wurde. Wieso kann sich der Bauherren - Serice oder der/die Mangager/in nicht darum kümmern???????? Ich weis auch nicht ob die ganzen Aussagen die man im Service erhält auch richtig sind.

 

Ich bitte um Erledigung bzw. richtige Kontaktaufnahme

258

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @JuSa1 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @JuSa1 und willkommen in der Community. Wie @Ludwig II bereits schrieb: Befülle bitte dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer damit ich dir helfen kann. Sag dann kurz Bescheid.

    Gruß
    Sören G.
  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @JuSa1  schrieb:

     

    Wieso kann sich der Bauherren - Service oder der/die Mangager/in nicht darum kümmern????????


    Weil sie Telkom-mäßig nicht  fürs "Kümmern" zuständig sind.

    Sie können dein Problem an die möglicherweise zuständige Abteilung weiterleiten.

    Mehr Möglichkeiten haben sie nicht.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1344

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

904

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1819

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

408

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

1