Gelöst

Haustürgeschäft / Widerruf

vor 7 Jahren

Guten Tag Telekom Hilft -Team,

 

meine Mutter hat sich heute bei einem Haustürgeschäft überrumpeln lassen und auf einem Tablet unterschrieben. Die Person habe sich als Telekom-Mitarbeiter ausgegeben. Sie hat keinerlei Unterlagen und weiß nicht einmal, mit wem Sie einen Vertrag geschlossen hat. Infos über einen Widerruf wurden ihr daher nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Form ausgehändigt! Fakt ist, dass Sie ca. 30 Minuten später von der Nummer 0211-28043335 zum Datenabgleich zurückgerufen wurde.

 

Ich bin im Besitz einer Generalvollmacht und möchte diesen Vertrag umgehend widerrufen. Ich fordere Sie daher auf direkt tätig zu werden.

 

Freundliche Grüße

 

 

45954

9

    • vor 7 Jahren

      Du kannst erst was widerrufen, wenn es was zum widerrufen gibt,
      dann wirst du tätig werden müssen und nicht die Telekom aktiv auf dich zugehen.

      Wenn ich Sachen bestelle muss ich sie auch retounieren und widerrufen und nicht der Händler mir.
      Wenn du noch nix bekommen hast, gibt es vermutlich noch gar kein Auftrag.
      Also nochmal: Wurde ihr was ausgehändigt?

      0

    • vor 7 Jahren

      m.i.i.44

      Ich fordere Sie daher auf direkt tätig zu werden.

      Ich fordere Sie daher auf direkt tätig zu werden. 

      m.i.i.44

      Ich fordere Sie daher auf direkt tätig zu werden. 


      schwierig, wenn du Hilfe vom Team willst musst du dein Profil befüllen, ansonsten

       

      Unbenannt.JPG

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @m.i.i.44  schrieb:

      Das Problem konnte über die telefonische Hotline gelöst werden. Danke!


      Trotzdem in den nächsten Tagen den Post und Maileingang penibel kontrollieren auch den Spamordner.

      Sicher ist sicher.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Laut Hotline handelte es sich zumindest um eine von der Telekom direkt beauftragte Firma.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Also "Ranger Marketing"

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Das Problem konnte über die telefonische Hotline gelöst werden. Danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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