Solved
HD-Start Kündigen
4 years ago
Guten Tag,
Ich habe heute versucht die HD Start Option über das Kundencenter zu kündigen.
Schönerweise wird mir dort angezeigt dass diese nicht gebucht sei.
Auf der Rechnung wird diese allerdings angegeben.
Der Link zum Kundencenter den ich genutzt habe war dieser hier. https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html .
Gibt es noch eine Möglichkeit diese Option zu kündigen? Telefonisch ist momentan aufgrund der Arbeitssituation ein bisschen erschwert.
MFG
Patrick
442
2
This could help you too
5 years ago
421
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@patrickneumann6,
probiere es mal hier > https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0