Solved
HD-Start Kündigen
4 years ago
Guten Tag,
Ich habe heute versucht die HD Start Option über das Kundencenter zu kündigen.
Schönerweise wird mir dort angezeigt dass diese nicht gebucht sei.
Auf der Rechnung wird diese allerdings angegeben.
Der Link zum Kundencenter den ich genutzt habe war dieser hier. https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html .
Gibt es noch eine Möglichkeit diese Option zu kündigen? Telefonisch ist momentan aufgrund der Arbeitssituation ein bisschen erschwert.
MFG
Patrick
429
2
This could help you too
5 years ago
421
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@patrickneumann6,
probiere es mal hier > https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0
4 years ago
ich hoffe der Link konnte dir dabei helfen dein Problem zu lösen. Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag gerne Bescheid, damit ich dir helfen kann.
Viele Grüße Lea B.
0
Unlogged in user
Ask
from