Gelöst
Heimnetzwerk Seite bei Speedport Smart 2 lädt nicht mehr - http://speedport.ip/
vor 2 Jahren
Seit ein Paar Wochen hab ich ein Problem mit der Seite Heimnetzwerk (LAN) unterer Menü WLAN-Grundeinstellungen. Ich kriege nur ein leere Seite angezeigt. Alle andere Menü Optionen funktionieren einwandfrei. Ich habe das Router aus und wieder eingesteckt und nichts gebracht. Das URL is wie unten. Router Firmware ist aktuell.
142
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
292
2
2
vor 5 Jahren
1323
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
512
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Guten Abend,
was mir spontan einfällt:
* Cache und Cookies im Browser löschen
* Öffnen der Benutzeroberfläche über einen anderen Browser testen
* Öffnen der Benutzeroberfläche über ein anderes Gerät testen
Vielleicht hast du mit diesen Ansätzen Erfolg. Berichte doch bitte mal
0
vor 2 Jahren
@msyurchak
Wenn Du den Router mit seiner IP Adresse aufrufst ist das Ergebnis identisch (192.168.2.1)?
0
vor 2 Jahren
Danke ihr beiden. Ich habe es mit mein iPad über Safari als auch mit mein Windows Laptop über Chrome probiert mit gleiche Ergebnis. Ich habe es auch mit der IP Adresse versucht.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @msyurchak.
Das ist ungewöhnlich und auch nicht die Regel.
Es kann gut sein, dass sich ein Installationsfehler eingeschlichen hat.
Versuche mal bitte den Speedport Smart 2 auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Wie verhält es sich dann?
Ich freue mich auf dein Feedback.
Beste Grüße
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Martin. Router auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und es hat geklappt. Seite Heimnetzwerk (LAN) ist wieder da. Irgendwie komisch, aber was soll’s. Danke vielmals.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @msyurchak.
Es freut mich sehr, dass es wieder funktioniert.
Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.
Beste Grüße
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von