Solved

Heute neues speedport Smart 2 angeschlossen. Wie gelange ich auf die Benutzeroberfläche des Easy Support ?

6 years ago

Wie gelange ich auf die Benutzeroberfläche des Easy Support, habe das Kundencenter durchstöbert, aber keinen Weg gefunden. Beim "alten" Kundencenter ging das meiner Meinung nach ganz problemlos. Bitte um Hilfe.

Danke Roland

290

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, das scheint die Seite zu sein. Aber nach längerer Ladezeit erscheint die Meldung das Easy Support momentan nicht zur Verfügung steht.Bei meinen gebuchten Diensten ist das grüne Häckchen gesetzt, der Router ist neu, da ist laut Anleitung Easy Support aktivier. Die installation des Routers hat auch ohne weiteres zutun funktioniert, ob Internet oder Telefon. Und das geht doch über meine gespeicherten Daten beim Easy Support, oder?

      Roland

      Sie können aktuell die EasySupport Funktionen nicht nutzen.

      Ihr Gerät unterstützt die EasySupport Funktionen, es ist allerdings momentan für das EasySupport System nicht erreichbar.

      Mögliche Ursachen:
      a)In Ihrem Gerät ist die Funktion "EasySupport" (in früheren Geräten "Automatische Konfiguration" bezeichnet) deaktiviert. Bitte aktivieren Sie diese Funktion im Konfigurationsprogramm Ihres Geräts.
       oder
      b)Ihr Gerät ist aktuell nicht mit dem Internet verbunden. Bitte stellen Sie mit Ihrem Gerät eine Verbindung zum Internet her.
       oder
      c)Sie haben aktuell das Konfigurationsprogramm Ihres Speedport Routers aufgerufen oder hatten in den vergangenen 5 Minuten Zugriff darauf. Bitte schließen Sie gegebenenfalls das Konfigurationsprogramm Ihres Gerätes und starten Sie diese Funktion nach 5 Minuten erneut.

      Hier stehen Ihnen ausgewählte EasySupport Funktionen zur komfortablen Verwaltung Ihrer EasySupport geeigneten Geräte zur Verfügung. Nachfolgend sehen Sie alle vom EasySupport System erkannten Geräte in Ihrem Heimnetzwerk.

      Unlogged in user

      Answer

      from