Gelöst

Hi Liebes Telekom Team. Ich habe eine Tarif Änderung vorgenommen die ab heute aktiv sein sollte. Leider geht nun nichts

vor 7 Jahren

Den Router hab ich gestern schon eingerichtet mit den Zugangsdaten die ich habe.es lief auch alles wunderbar.heute morgen ging dann leider nichts mehr,weder Telefon noch Internet. Nun meine Frage benötige ich eventuell bei einer Tarif Änderung neue Zugangsdaten? Der Router ist ein neuer speedport smart 3 seid heute morgen blinkt die Link led. Mfg 

321

0

24

    • vor 7 Jahren

      Hallo @tobias.m30,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wenn die Link-LED am Router blinkt, wird das V/DSL-Signal nicht synchron. Eventuell hilft es, wenn der Router einmal für mindestens 10 Minuten vom Strom getrennt.
      Ansonsten hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos, damit wir da einmal einen Blick drauf werden.

      Gruß,
      Ingo F.

      22

      von

      vor 7 Jahren

      Ja ich werde später dann Rückmeldung geben. 

      von

      vor 7 Jahren

      So es läuft perfekt. Nach dem Firmware Update läuft es jetzt. Vielen Dank für eure Hilfe 

      mfg Tobias 

      von

      vor 7 Jahren

      @tobias.m30

      Hallo Tobias,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Dann wünsche ich viel Spaß mit der neuen Leitung.

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      So es läuft perfekt. Nach dem Firmware Update läuft es jetzt. Vielen Dank für eure Hilfe 

      mfg Tobias 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...