Gelöst
Hi Liebes Telekom Team. Ich habe eine Tarif Änderung vorgenommen die ab heute aktiv sein sollte. Leider geht nun nichts
vor 7 Jahren
Den Router hab ich gestern schon eingerichtet mit den Zugangsdaten die ich habe.es lief auch alles wunderbar.heute morgen ging dann leider nichts mehr,weder Telefon noch Internet. Nun meine Frage benötige ich eventuell bei einer Tarif Änderung neue Zugangsdaten? Der Router ist ein neuer speedport smart 3 seid heute morgen blinkt die Link led. Mfg
321
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
417
0
1
313
0
5
222
0
6
vor 4 Jahren
1144
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn die Link-LED am Router blinkt, wird das V/DSL-Signal nicht synchron. Eventuell hilft es, wenn der Router einmal für mindestens 10 Minuten vom Strom getrennt.
Ansonsten hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos, damit wir da einmal einen Blick drauf werden.
Gruß,
Ingo F.
22
von
vor 7 Jahren
Ja ich werde später dann Rückmeldung geben.
von
vor 7 Jahren
So es läuft perfekt. Nach dem Firmware Update läuft es jetzt. Vielen Dank für eure Hilfe
mfg Tobias
von
vor 7 Jahren
Hallo Tobias,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann wünsche ich viel Spaß mit der neuen Leitung.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
So es läuft perfekt. Nach dem Firmware Update läuft es jetzt. Vielen Dank für eure Hilfe
mfg Tobias
0
Uneingeloggter Nutzer
von