Gelöst
Highspeed-Internet Vorbestellung
vor 7 Jahren
Hallo
ich habe Mitte Dezember, nachdem ich eine Werbemail der Telekom bzgl. Highspeed-Internet in unserem Ausbaugebiet Kipfenberg erhalten habe, eine Vorbestellung getätigt. Die ist auch angekommen, denn wenn ich die Vorbestellung nochmals machen will, sagt das System, dass schon eine Vorbestellung vorliegt.
Die Vorbestellung ist inkl. Techniker vor Ort in der Zeit vom 16.1. bis 26.1.2019. Tja dieser Termin ist ja bald und ich habe weder eine Bestätigung der Vorbestellung, noch irgend eine andere Reaktion der Telekom erhalten.
Ist das normal, dass dann irgendwann ein Techniker auf der Matte steht, oder passiert hier noch was vorher?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort. Uwe
576
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
280
0
2
vor 6 Jahren
326
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
