Gelöst
Hilfe bei Buchung Magenta XL mit TV
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich bräuchte mal eure Unterstützung. Ich wollte oder vielleicht habe ich es auch, meinen Vertrag von Magenat L mit TV auf Magenta XL mit TV im Kundencenter umstellen lassen.
Ich hab dann quasi alle Punkte der Vertragsumtellung durchlaufen. Nach dem Absenden kam dann allerdings die Meldung dass ein Technischer Fehler vorliegt und ich es später nochmal versuchen sollte. Jetzt weiß ich nicht ob der Auftrag abgeschickt worden ist oder nicht.
Vielleicht könnt ihr da mal nachschauen.
Bin auch Mobil erreichbar.
Vielen Dank
Grüße
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
@tomko812 Wenn eine Eingangsbestätigung kommt dann ja ansonsten nein.
Du kannst auch nochmal bestellen, dann wird die erste Bestellung sowieso storniert.
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vor 5 Jahren
@tomko812
Warum wurde der Usprungsbeitrag nicht einfach fortgesetzt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Fehlende-Auftragsbestaetigung-Magenta-XL-TV-Plus-Netflix/m-p/4608709#M36382
@Türkan Ü. hat seinerzeit sogar einen Rückruf angeboten - und nie Antwort erhalten...
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Zu der Zeit war Magenta XL für mich nicht mehr buchbar, drum hab ich an den Eintrag auch nicht mehr gedacht.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei Nachfrage im Chat bekomme ich die Auskunft, dass kein Auftrag bzw. Vorbestellung im System ist. Wenn ich die Buchung erneut machen will, bekomme ich die Meldung dass schon eine Buchung vorliegt. 🙄
Na was stimmt jetzt?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Aktuell liegt an deiner Adresse ein Portmangel vor, was der Grund für diesen technischen Fehler bei der Buchung ist.
Ich habe aber bereits eine Anfrage an die Netztechnik gestellt, und gebe dir eine Rückmeldung, sobald ich mehr weiß.
Bis dahin viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Nico B.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat und die Unterstützung beim Tarifwechsel.
viele Grüße
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
am Donnerstag wurde von Anschluss auf Magentazuhause XL mit 175 mbit geschaltet. Ankommen tun bei mir laut Fritzbox (siehe Screenshot) 145 mbit.
Ist das das Maximum oder geht da noch mehr?
Vielen Dank für eure Unterstützung
Viele Grüße
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Telekom hilft Team, am Donnerstag wurde von Anschluss auf Magentazuhause XL mit 175 mbit geschaltet. Ankommen tun bei mir laut Fritzbox (siehe Screenshot) 145 mbit. Ist das das Maximum oder geht da noch mehr? Vielen Dank für eure Unterstützung Viele Grüße
Hallo Telekom hilft Team,
am Donnerstag wurde von Anschluss auf Magentazuhause XL mit 175 mbit geschaltet. Ankommen tun bei mir laut Fritzbox (siehe Screenshot) 145 mbit.
Ist das das Maximum oder geht da noch mehr?
Vielen Dank für eure Unterstützung
Viele Grüße
@tomko812 Kommt auf die Inhouseverkabelung auch an. Sind mehrere TAE Dosen vorhanden? Schraub die TAE Dose auf und poste Bilder der Verkabelung. Ob die richtige Endleitung vorhanden ist
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nochmals besten Dank für das angenehme Gespräch @tomko812.
Der Tarifwechsel ist nun zum 24. Februar 2022 eingestellt. Disney+ ist dann im MagentaTV Entertain Tarif integriert.
Hinzu kommt, dass wir uns dann im XL-Tarif mit dem 175-MBit/s-Profil bewegen.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass am Ende des Tages sogar mehr ankommt, das kann ich vorab allerdings nicht garantieren.
Falls Fragen oder Themen aufkommen, reicht ein Beitrag und ich bin gerne wieder für Sie da.
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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