Gelöst

Hilfe bei der Fehlermeldung e2

vor einem Jahr

Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg
Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe! 

253

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Sven7922

      Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe!

      Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg
      Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe! 

      Sven7922

      Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg
      Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe! 


      Musst eine Störung melden @Sven7922 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke habe eine Dame bei der Stör-Hotline bekommen. Es ist wohl eine Massenstörung im Raum Bergheim und besonders die MZ Regio Kunden betroffen. Da heißt es leider nur abwarten……

      Macht natürlich keine guten Eindruck, habe nämlich erst seit gestern meine Anschluss bei der Telekom freigeschaltet und heute schon die erste Störung……. 😅✌️

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    192

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2011

    0

    2

    Gelöst

    in  

    317

    0

    3

    Gelöst

    in  

    312

    0

    3