Gelöst

Hilfe bei der Fehlermeldung e2

vor 9 Monaten

Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg
Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe! 

142

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten


    @Sven7922  schrieb:

    Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg
    Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe! 


    Musst eine Störung melden @Sven7922 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

317

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1902

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

3