Gelöst

Hilfe bei der Fehlermeldung e2

vor 11 Monaten

Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg
Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe! 

196

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Sven7922

    Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe!

    Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg
    Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe! 

    Sven7922

    Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg
    Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe! 


    Musst eine Störung melden @Sven7922 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Danke habe eine Dame bei der Stör-Hotline bekommen. Es ist wohl eine Massenstörung im Raum Bergheim und besonders die MZ Regio Kunden betroffen. Da heißt es leider nur abwarten……

    Macht natürlich keine guten Eindruck, habe nämlich erst seit gestern meine Anschluss bei der Telekom freigeschaltet und heute schon die erste Störung……. 😅✌️

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

190

0

3

Gelöst

in  

317

0

3

Gelöst

in  

1968

0

2

Gelöst

in  

312

0

3