MeinMagenta-App: Fehlermeldung bei Auflistung der Megastream-Vertragsdetails

vor einem Monat

Beim Aufrufen der Vertragsdetails meines MagentaTV Megastream-Vertrags kommt es in der MeinMagenta-App weiterhin zu einer Fehlermeldung:

 

Übersicht Streaming-Tarif in der MeinMagenta-App:

uebersicht ottuebersicht ott

Dauerhafte abgezeigte Fehlermeldung bei Auswahl 'MagentaTV Megastream':

fehlermeldung megastream detailsfehlermeldung megastream details

 

Die Zahlung wird über das SEPA-Mandat meines Festnetz DSL-Vertrages geleistet, trotzdem meint die App nach Auswahl 'Invoices for your OTT BA':

invoices ottinvoices ott

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    Schon mal im kundencenter probiert ?

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Im Kundencenter (Web) steht es drin, in der MeinMagenta-App sollte aber auch korrekt angezeigt werden. 😉

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    Sollte sollte ...die meinMagentaapp war noch nie der echte Knüller..

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hey @Farel1,

     

    ich dachte, ich rufe dich mal an, damit wir uns das einmal anschauen können. Magst du mir einmal sagen, wann du am besten zu erreichen bist?

     

    Lieben Gruß

    Umut

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Morgen ab ca. 11 Uhr würde passen…

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @Farel1,

     

    alles klar, dann hören wir uns morgen gegen 11 Uhr ;).

     

    Lieben Gruß

    Umut

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Ich habe gerade nochmal geprüft - im Kundencenter Web kommt es bei der neuen Ansicht zu der o.g. Fehlermeldung bei den Megastream-Details, bei der alten Ansicht gibt es derartige Probleme nicht.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @Farel1,

     

    ich konnte gerade nur deine Voicemail erreichen. Wir starten heute Nachmittag einen neuen Rückrufversuch.

     

    Grüße

    Alexander

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    @Alexander M. Habe den Anruf knapp verpaßt - bin jetzt erreichbar.

    11

    Antwort

    von

    vor 23 Tagen

    Hey @Snoap,

     

    ich habe dich eben leider nicht erreichen können. Ich wollte mal fragen, wie es inzwischen aussieht. 

     

    Magst du mir eine kurze Rückmeldung geben und falls es immer noch nicht geht, die Info, wann du erreichbar bist? Fröhlich 

     

    Lieben Gruß

    Umut

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Falls es hier Neuigkeiten gibt, wäre ich auch an einer Lösung interessiert Fröhlich
    Ich würde meinen MagentaTV Vertrag ebenfalls gerne über die App verwalten. Bekomme jedoch die gleiche Fehlermeldung wie OP.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 22 Tagen

    Guten Morgen @Umut C. ,

     

    ja, ich war leider selber noch im Termin. Sorry! Fröhlich

     

    Leider besteht das problem noch immer. Nach Auswahl des MagentaTV Vertrages hier:

    IMG_3962.jpeg

     

    Kommt nur diese Fehlermeldung:

    IMG_3963.png

     

     

    Ich bin ab jetzt bis 13 Uhr und dann ab 13:30 bis 15 Uhr erreichbar. 16 - 17 Uhr ginge dann auch wieder. 

    Danke und LG

     

    2

    Antwort

    von

    vor 21 Tagen

    Hallo @Farel1,

     

    unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung  unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

     

    Grüße Detlev

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