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MeinMagenta-App: Fehlermeldung bei Auflistung der Megastream-Vertragsdetails
vor einem Monat
Beim Aufrufen der Vertragsdetails meines MagentaTV Megastream-Vertrags kommt es in der MeinMagenta-App weiterhin zu einer Fehlermeldung:
Übersicht Streaming-Tarif in der MeinMagenta-App:
Dauerhafte abgezeigte Fehlermeldung bei Auswahl 'MagentaTV Megastream':
Die Zahlung wird über das SEPA-Mandat meines Festnetz DSL-Vertrages geleistet, trotzdem meint die App nach Auswahl 'Invoices for your OTT BA':
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Schon mal im kundencenter probiert ?
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Farel1
3 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Im Kundencenter (Web) steht es drin, in der MeinMagenta-App sollte aber auch korrekt angezeigt werden. 😉
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Sollte sollte ...die meinMagentaapp war noch nie der echte Knüller..
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1
Umut C.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Monat
Hey @Farel1,
ich dachte, ich rufe dich mal an, damit wir uns das einmal anschauen können. Magst du mir einmal sagen, wann du am besten zu erreichen bist?
Lieben Gruß
Umut
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Farel1
3 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Morgen ab ca. 11 Uhr würde passen…
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1
Umut C.
Antwort
von
Farel1
vor einem Monat
@Farel1,
alles klar, dann hören wir uns morgen gegen 11 Uhr ;).
Lieben Gruß
Umut
0
Farel1
3 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Ich habe gerade nochmal geprüft - im Kundencenter Web kommt es bei der neuen Ansicht zu der o.g. Fehlermeldung bei den Megastream-Details, bei der alten Ansicht gibt es derartige Probleme nicht.
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1
Alexander M.
Antwort
von
Farel1
vor einem Monat
Hallo @Farel1,
ich konnte gerade nur deine Voicemail erreichen. Wir starten heute Nachmittag einen neuen Rückrufversuch.
Grüße
Alexander
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Farel1
3 Sterne Mitglied
vor einem Monat
@Alexander M. Habe den Anruf knapp verpaßt - bin jetzt erreichbar.
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Umut C.
Antwort
von
Farel1
vor 23 Tagen
Hey @Snoap,
ich habe dich eben leider nicht erreichen können. Ich wollte mal fragen, wie es inzwischen aussieht.
Magst du mir eine kurze Rückmeldung geben und falls es immer noch nicht geht, die Info, wann du erreichbar bist?
Lieben Gruß
Umut
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Snoap
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Falls es hier Neuigkeiten gibt, wäre ich auch an einer Lösung interessiert
Ich würde meinen MagentaTV Vertrag ebenfalls gerne über die App verwalten. Bekomme jedoch die gleiche Fehlermeldung wie OP.
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HARTMUTIX
Antwort
von
Snoap
vor einem Monat
Info
@Alexander M.
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Snoap
1 Sterne Mitglied
vor 22 Tagen
Guten Morgen @Umut C. ,
ja, ich war leider selber noch im Termin. Sorry!
Leider besteht das problem noch immer. Nach Auswahl des MagentaTV Vertrages hier:
Kommt nur diese Fehlermeldung:
Ich bin ab jetzt bis 13 Uhr und dann ab 13:30 bis 15 Uhr erreichbar. 16 - 17 Uhr ginge dann auch wieder.
Danke und LG
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Detlev K.
Antwort
von
Snoap
vor 21 Tagen
Hallo @Farel1,
unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Grüße Detlev
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