MeinMagenta-App: Fehlermeldung bei Auflistung der Megastream-Vertragsdetails
vor 3 Monaten
Beim Aufrufen der Vertragsdetails meines MagentaTV Megastream-Vertrags kommt es in der MeinMagenta-App weiterhin zu einer Fehlermeldung:
Übersicht Streaming-Tarif in der MeinMagenta-App:uebersicht ott
Dauerhafte abgezeigte Fehlermeldung bei Auswahl 'MagentaTV Megastream':
fehlermeldung megastream details
Die Zahlung wird über das SEPA-Mandat meines Festnetz DSL-Vertrages geleistet, trotzdem meint die App nach Auswahl 'Invoices for your OTT BA':
invoices ott
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HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Schon mal im kundencenter probiert ?
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von
HARTMUTIX
Farel1
vor 3 Monaten
Im Kundencenter (Web) steht es drin, in der MeinMagenta-App sollte aber auch korrekt angezeigt werden. 😉
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Farel1
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Sollte sollte ...die meinMagentaapp war noch nie der echte Knüller..
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Umut C.
Telekom hilft Team
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von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Hey @Farel1,
ich dachte, ich rufe dich mal an, damit wir uns das einmal anschauen können. Magst du mir einmal sagen, wann du am besten zu erreichen bist?
Lieben Gruß
Umut
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von
HARTMUTIX
Farel1
vor 3 Monaten
Morgen ab ca. 11 Uhr würde passen…
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Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Farel1
vor 3 Monaten
@Farel1,
alles klar, dann hören wir uns morgen gegen 11 Uhr ;).
Lieben Gruß
Umut
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von
Farel1
Farel1
vor 3 Monaten
Ich habe gerade nochmal geprüft - im Kundencenter Web kommt es bei der neuen Ansicht zu der o.g. Fehlermeldung bei den Megastream-Details, bei der alten Ansicht gibt es derartige Probleme nicht.
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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von
Farel1
vor 3 Monaten
Hallo @Farel1,
ich konnte gerade nur deine Voicemail erreichen. Wir starten heute Nachmittag einen neuen Rückrufversuch.
Grüße
Alexander
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Farel1
Farel1
vor 3 Monaten
@Alexander M. Habe den Anruf knapp verpaßt - bin jetzt erreichbar.
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Umut C.
Telekom hilft Team
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von
Farel1
vor 3 Monaten
Hey @Snoap,
ich habe dich eben leider nicht erreichen können. Ich wollte mal fragen, wie es inzwischen aussieht.
Magst du mir eine kurze Rückmeldung geben und falls es immer noch nicht geht, die Info, wann du erreichbar bist?
Lieben Gruß
Umut
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Farel1
Snoap
vor 3 Monaten
Falls es hier Neuigkeiten gibt, wäre ich auch an einer Lösung interessiert
Ich würde meinen MagentaTV Vertrag ebenfalls gerne über die App verwalten. Bekomme jedoch die gleiche Fehlermeldung wie OP.
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HARTMUTIX
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von
Snoap
vor 3 Monaten
Info
@Alexander M.
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Snoap
Snoap
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Umut C. ,
ja, ich war leider selber noch im Termin. Sorry!
Leider besteht das problem noch immer. Nach Auswahl des MagentaTV Vertrages hier:
Kommt nur diese Fehlermeldung:
Ich bin ab jetzt bis 13 Uhr und dann ab 13:30 bis 15 Uhr erreichbar. 16 - 17 Uhr ginge dann auch wieder.
Danke und LG
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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Snoap
vor 3 Monaten
Hallo @Farel1,
unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Grüße Detlev
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Snoap
Uneingeloggter Nutzer
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von
Farel1