MeinMagenta-App: Fehlermeldung bei Auflistung der Megastream-Vertragsdetails
vor 5 Monaten
Beim Aufrufen der Vertragsdetails meines MagentaTV Megastream-Vertrags kommt es in der MeinMagenta-App weiterhin zu einer Fehlermeldung:
Übersicht Streaming-Tarif in der MeinMagenta-App:uebersicht ott
Dauerhafte abgezeigte Fehlermeldung bei Auswahl 'MagentaTV Megastream':
fehlermeldung megastream details
Die Zahlung wird über das SEPA-Mandat meines Festnetz DSL-Vertrages geleistet, trotzdem meint die App nach Auswahl 'Invoices for your OTT BA':
invoices ott
275
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
97
0
1
vor 5 Monaten
Schon mal im kundencenter probiert ?
0
vor 5 Monaten
Im Kundencenter (Web) steht es drin, in der MeinMagenta-App sollte aber auch korrekt angezeigt werden. 😉
0
vor 5 Monaten
Sollte sollte ...die meinMagentaapp war noch nie der echte Knüller..
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey @Farel1,
ich dachte, ich rufe dich mal an, damit wir uns das einmal anschauen können. Magst du mir einmal sagen, wann du am besten zu erreichen bist?
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Morgen ab ca. 11 Uhr würde passen…
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Farel1,
alles klar, dann hören wir uns morgen gegen 11 Uhr ;).
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich habe gerade nochmal geprüft - im Kundencenter Web kommt es bei der neuen Ansicht zu der o.g. Fehlermeldung bei den Megastream-Details, bei der alten Ansicht gibt es derartige Probleme nicht.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Farel1,
ich konnte gerade nur deine Voicemail erreichen. Wir starten heute Nachmittag einen neuen Rückrufversuch.
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Alexander M. Habe den Anruf knapp verpaßt - bin jetzt erreichbar.
11
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hi @Umut C.
ich glaube hier gab's eine Verwechslung
Ich sollte heute Vormittag eigentlich angerufen werden (bisher noch nicht geschehen) um ebenfalls ein Störungsticket aufzunehmen.
Die letzte Antwort von Dir war aber wahrscheinlich an @Farel1 gerichtet.
LG
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey @Snoap,
sorry nochmal, war mein Fehler. Aber schön, dass ich dich so spontan noch erreichen konnte. Wir hören uns dann nächste Woche Donnerstag, wie besprochen.
Falls es bis dahin funktioniert, kannst du mir hier ja einen kurzen Ping geben.
Lieben Gruß
Umut
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey @Snoap,
ich habe dich eben leider nicht erreichen können. Ich wollte mal fragen, wie es inzwischen aussieht.
Magst du mir eine kurze Rückmeldung geben und falls es immer noch nicht geht, die Info, wann du erreichbar bist?
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Falls es hier Neuigkeiten gibt, wäre ich auch an einer Lösung interessiert
Ich würde meinen MagentaTV Vertrag ebenfalls gerne über die App verwalten. Bekomme jedoch die gleiche Fehlermeldung wie OP.
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Snoap Wir können für dich auch ein Störungsticket einstellen. Teile mir einfach mit, wann wir dich telefonisch gut erreichen können. Grüße Alexander
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hi, bin aktuell gut erreichbar. Noch bis so ~15 Uhr
Nummer ist im Profil hinterlegt.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Info
@Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Umut C. ,
ja, ich war leider selber noch im Termin. Sorry!
Leider besteht das problem noch immer. Nach Auswahl des MagentaTV Vertrages hier:
Kommt nur diese Fehlermeldung:
Ich bin ab jetzt bis 13 Uhr und dann ab 13:30 bis 15 Uhr erreichbar. 16 - 17 Uhr ginge dann auch wieder.
Danke und LG
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Farel1,
dein Anliegen ist noch in unserer Fachabteilung zur Klärung. Sobald ich eine Lösung habe, melde ich mich sofort zurück.
Lieben Gruß
Susanne
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Farel1,
unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von